Bild des Tages

MILANISTA

Recommended Posts

bunny is back

auch mein mitleid hält sich in grenzen. ich möchte nur anmerken, dass das durchschnittliche rind, das bei dir oder mir am teller landet oft mehr gequält wird als ein stier im stierkampf. diese tiere haben bis zu ihrem 15-minütigen todeskampf in der arena meist das schönste leben, wohingegen die gemeine kuh oft viel langsamere und längere qualen über sich ergehen lassen muss.

nachdem ich 2 (fleisch)rinderzüchter kenne und den weg einer kuh von der geburt bis zum teller kenne, frage ich mich, was du uns mit diesem post wohl sagen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

nachdem ich 2 (fleisch)rinderzüchter kenne und den weg einer kuh von der geburt bis zum teller kenne, frage ich mich, was du uns mit diesem post wohl sagen willst.

dass nicht jedes rind glücklich auf der wiese steht, bis es plötzlich vom blitz getroffen wird und deshalb verspeist werden muss. ausnahmen bestätigen die regel.

ich bevorzuge natürlich auch das angus-rind vom bauern im nachbarort, der noch selber schlachtet. nur so schaut halt die realität im allgemeinen nicht aus. nur weil du 2 züchter kennst bei denen alles halbwegs artgerecht abläuft, heißt das nicht, dass es keine tiertransporte etc. unter irrwitzigsten bedingungen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

dass nicht jedes rind glücklich auf der wiese steht, bis es plötzlich vom blitz getroffen wird und deshalb verspeist werden muss. ausnahmen bestätigen die regel.

ich bevorzuge natürlich auch das angus-rind vom bauern im nachbarort, der noch selber schlachtet. nur so schaut halt die realität im allgemeinen nicht aus. nur weil du 2 züchter kennst bei denen alles halbwegs artgerecht abläuft, heißt das nicht, dass es keine tiertransporte etc. unter irrwitzigsten bedingungen gibt.

lass bilder statt worte sprechen:

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

Und du glaubst das das normal ist?

Tja wie du siehst, ich muss auch am Sonntag den Lehrer raushängen lassen. Es muss richtig heißen "Und du glaubst, dass das normal ist?" Nennt sich Rechtschreibung und die Anwendung ist auch für dich kostenlos.

Und du glaubst das das normal ist?

Aso, hab ich das gesagt?

Und sowas ist Lehrer. Du bringst den Kindern wahrscheinlich auch bei das die Kuh lila ist und die Milch aus dem Supermarkt kommt.

Und das geile ist, ich bekomme dafür auch noch Geld! :augenbrauen:

:facepalm:

:RiedWachler:

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Tja wie du siehst, ich muss auch am Sonntag den Lehrer raushängen lassen. Es muss richtig heißen "Und du glaubst, dass das normal ist?" Nennt sich Rechtschreibung und die Anwendung ist auch für dich kostenlos.

Najo während dem schreiben ist mir das schon aufgefallen aber irgendwer hat das in der Signatur stehen, bezüglich fanatics, das es ihm das nicht wert ist für´s ASB was zu löschen und neu zu schreiben. Den Sinn hast erkannt und somit war´s auch ausreichend.

Würd mich interessieren wieviele heute auf´s Mittagessen verzichten weil das Video gesehen haben. Wahrscheinlich niemand.

Und das der Simon noch nie in einem Schlachthof war hat er auch bewiesen und das Video ist übrigens von Baden Würtenbeerg also Deutschland. Ist in Österreich alles anders :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Najo während dem schreiben ist mir das schon aufgefallen aber irgendwer hat das in der Signatur stehen, bezüglich fanatics, das es ihm das nicht wert ist für´s ASB was zu löschen und neu zu schreiben. Den Sinn hast erkannt und somit war´s auch ausreichend.

Würd mich interessieren wieviele heute auf´s Mittagessen verzichten weil das Video gesehen haben. Wahrscheinlich niemand.

Und das der Simon noch nie in einem Schlachthof war hat er auch bewiesen und das Video ist übrigens von Baden Würtenbeerg also Deutschland. Ist in Österreich alles anders :super:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

torero-aparicio-16242116-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

Nachtrag:

Der Stierkämpfer ist auf dem Weg der Besserung und außer Lebensgefahr.

Jedesmal wenn ich derartige Bilder sehe, frage ich mich warum ich kein Vegetarier bin.

Ein Zeichen der Schwäche meiner bescheidenen Wenigkeit. (Ach ja, heute gibt es Ćevapčići :madmax:)

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag