z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 Großartig. Diese Bilder von der ISS sieht man aber sowieso viel zu selten! Chris Hadfield auf FB liken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 jetzt bitte noch das Abseits von Malaga zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 jetzt bitte noch das Abseits von Malaga zeigen! das hat demichelis (natürlich) nicht verschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Kannst ja noch einen roten Strich einziehen und ihm das zurückschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 jetzt bitte noch das Abseits von Malaga zeigen! Der Unterschied für mich war halt, das Tor für Malaga wär wohl auch ohne die Abseitsstellung locker passiert. Ich weiß net, ob der Ball net eh knapp reingerollt wäre. Bzw. hätte der Verwerter a bissl später starten können und es wäre auch regelkonform locker ein Tor geworden. Was bei der BVB Situation nicht der Fall war. 3 von 4 Mannschaften aus Spanien, das wär scho leiwand gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Kannst ja noch einen roten Strich einziehen und ihm das zurückschicken eigentlich ein wahnsin, wenn man sieht, dass der linienrichter eh fast auf gleicher höhe läuft und das nicht sieht. aber gut, ist jetzt eh wurscht im nachhinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 vor allem müsste es vom Blickwinkel des Liris noch deutlicher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Der Unterschied für mich war halt, das Tor für Malaga wär wohl auch ohne die Abseitsstellung locker passiert. Ich weiß net, ob der Ball net eh knapp reingerollt wäre. Wäre er vermutlich knapp nicht. Ist aber egal, denn Regel ist Regel, und eigentlich hätten beide Tore aberkannt werden müssen. Wenn der Malaga Stürmer so blöd ist und drauf geht statt den Ball rollen zu lassen (wobei er wie gesagt vermutlich eh knapp daneben gewesen wär) - selber Schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Wäre er vermutlich knapp nicht. Ist aber egal, denn Regel ist Regel, und eigentlich hätten beide Tore aberkannt werden müssen. Wenn der Malaga Stürmer so blöd ist und drauf geht statt den Ball rollen zu lassen (wobei er wie gesagt vermutlich eh knapp daneben gewesen wär) - selber Schuld! Definitiv, hätten beide nicht zählen sollen. Aber für mich is es ein Unterschied, ob ma sich durch das Abseits einen Vorteil der zum Tor geführt hat verschafft hat oder nicht. Das war für mich der Unterschied in den Situationen. Aber is egal, Fehlentscheidungen gehören auch zum Fußball, hat schon gestern gepasst der Ausgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Also Dortmund hatte mit dem unfähigen Schiriteam schon ein wenig mehr Glück, das erste Abseitstor kann man ja fast noch übersehen, da der Ball vielleicht ohnehin reingegangen wäre bzw. in der Situation viell eher was übersieht, aber 4 Spieler im Abseits nicht zu sehen, ist schon stark. Die nicht gegebene gelb-rote kommt noch dazu. Aber ja, Dortmund ist mir eh sympathisch, aufregen tu ich mich nicht. bearbeitet 10. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 eigentlich ein wahnsin, wenn man sieht, dass der linienrichter eh fast auf gleicher höhe läuft und das nicht sieht. aber gut, ist jetzt eh wurscht im nachhinein. der Wahnsinn wäre eher, wenn er es richtig gesehen hätte, den hier geht es vielleicht um 20-25 Zentimeter, die der im Abseits steht und man kann von keinem Menschen erwarten, dass er es jedes einzelne Mal richtig sieht bei so knappen Entscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 mir wärs ja eig wurscht... aber mein wettschein weint natürlich. malaga auf 8,5 quote.. zunichte gemacht in der nachspielzeit. FUUUUUU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 der Wahnsinn wäre eher, wenn er es richtig gesehen hätte, den hier geht es vielleicht um 20-25 Zentimeter, die der im Abseits steht und man kann von keinem Menschen erwarten, dass er es jedes einzelne Mal richtig sieht bei so knappen Entscheidungen. Geh bitte, dass sind doch Maschinen die zu 100% richtig liegen müssen. Irgendwann wirds dann auch der letzte Dodl kapieren, der auf LiRis oder SchiRis einhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 der Wahnsinn wäre eher, wenn er es richtig gesehen hätte, den hier geht es vielleicht um 20-25 Zentimeter, die der im Abseits steht und man kann von keinem Menschen erwarten, dass er es jedes einzelne Mal richtig sieht bei so knappen Entscheidungen. prinzipiell nicht unrichtig, aber in diesem speziellen fall, wo ihm auch noch die rasenlinie perfekt hilft, finde ich schon, dass man das sehen sollte. von zu hause ist sicher leicht reden, keine frage, aber gestern in der livesituation habe ich sofort gemeint es ist abseits. klar kann ich dir nicht sagen, was ich mit der fahne an der seitenlinie in der situation im stadion gesehen hätte. aber ich denke, dass schiedsrichter auf diesem niveau auch eine gewisse erfahrung und x-schulungen diesbezüglich haben sollten, um in solchen situationen richtig zu entscheiden. aber ja, von der couch aus oder ma nächsten tag mit standbildern, ist es immer leichter. da gebe ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts