OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 http://bundesliga.at/download.php?file=ter...lan20092010.pdf - die Bundesliga startet am samstag den 18.7. und damit erstmals seit langem nicht unter der woche - an den tagen zuvor finden die ersten EC-spiele der österreichischen mannschaften statt. - die herbstmeisterschaft dauert bis zur 19. runde, die am 12.12. gespielt wird. heuer wurden 22 runden im herbst gespielt. - die frühjahrsmeisterschft beginnt am 13.2. und endet am 13.5. - es gibt 5 runden unter der woche. zwei im herbst und drei im frühling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 http://bundesliga.at/download.php?file=ter...lan20092010.pdf - die Bundesliga startet am samstag den 18.7. und damit erstmals seit langem nicht unter der woche - an den tagen zuvor finden die ersten EC-spiele der österreichischen mannschaften statt. - die herbstmeisterschaft dauert bis zur 19. runde, die am 12.12. gespielt wird. heuer wurden 22 runden im herbst gespielt. - die frühjahrsmeisterschft beginnt am 13.2. und endet am 13.5. - es gibt 5 runden unter der woche. zwei im herbst und drei im frühling. kann es kaum erwarten bei -5° und starkem Schneefall im Stadion zu sein :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 kann es kaum erwarten bei -5° und starkem Schneefall im Stadion zu sein :aaarrrggghhh: Lang spielen im Herbst hat heuer aber auch nicht so großartig funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 Lang spielen im Herbst hat heuer aber auch nicht so großartig funktioniert. bis auf kärnten jedoch besser als im frühling. wenn mich mein gedächtnis nicht ganz im stich lässt, hat es in den letzten jahren im herbst weniger absagen/verschiebungen gegeben als im frühling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 Ich hätte gerne mal eine Begründung, wieso man am 13.2. beginnt und net 2 Wochen oder so später...wird wieder schön frisch im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 horr und kärnten bekommen eh rasenheizungen und bei den restlichen kann mans ja so auslosen, dass zuerst die mannschaften heimrecht haben, die eine rasenheizung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 horr und kärnten bekommen eh rasenheizungen und bei den restlichen kann mans ja so auslosen, dass zuerst die mannschaften heimrecht haben, die eine rasenheizung haben. das haben sie letzte saison auch gemacht, warum diesmal darauf verzichtet wurde ist mir nicht bekannt, in der ersten frühjahrsrunde hatte von den rasenbehizten nur Salzburg ein heimspiel. dennoch finde ich, dass das zu früh ist. lieber eine woche früher im Juli anfangen und wie heuer am. 20. Feber fortsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 das haben sie letzte saison auch gemacht, warum diesmal darauf verzichtet wurde ist mir nicht bekannt, in der ersten frühjahrsrunde hatte von den rasenbehizten nur Salzburg ein heimspiel. dennoch finde ich, dass das zu früh ist. lieber eine woche früher im Juli anfangen und wie heuer am. 20. Feber fortsetzen. der juli ist mir fast schon wieder zu früh, da wärs mir lieber, wenn bis ende mai gespielt werden würde, aber das geht halt manchmal (so auch kommende saison) wegen wm/em nicht. ich hab eigentlich nichts dagegen, wenn man schon mitte februar spielt. die lange winterpause ist eh immer ein graus. sehr positiv finde ich, dass das verhältnis herbst- und frühjahrspartien jetzt wieder halbwegs stimmt. warum man 22 runden im herbst gespielt hat, werd ich nie verstehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts