Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Ich hab des öfteren gehört, dass die Vereine das versenden von den Bundesliga Journals eingestellt haben, da es immer Probleme gab. Vorallem bei Rapid Fans, hab ich das öfter gehört. Nun ist es so, dass ich gerade per Post das Journal erhalten hab. Jetzt stellt sich die Frage, ob ist es von der Austria bekommen hab (wegen dem Abo) oder doch, weil ich die Sportzeitung im Abonnent hab. Hat es noch wer außer mir bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reprise Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Hab`s auch bekommen. Des is wegen dem Vereinsabo!! Was absolut geil ist: Auf den Seiten 28, 29, und 30 sind die Vereinsbusse von Rapid und Sturm abgebildet und auf Seite 31 der von SUPERFUND P.!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Hab`s auch bekommen. Des is wegen dem Vereinsabo!! : Aber wie gesagt, bei Rapid hieß es, dass sie es nicht mehr bekommen und wenn mich ned alles täuscht, hab ich es letztes Jahr auch ned bekommen, obwohl ich schon seit 6 Jahren Abonnent bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Ich habs bekommen und bin Rapid Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reprise Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Schätze mal, dass die Journalherausgeber zu viel davon aufgelegt haben und den Rest jetzt auf die Vereine aufteilen, die es wiederum an die Abonenten weitergibt. Angebot und Nachfrage wird halt jedes Jahr unterschiedlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Auf den Seiten 28, 29, und 30 sind die Vereinsbusse von Rapid und Sturm abgebildet und auf Seite 31 der von SUPERFUND P.!!! Kannst du das irgendwie online stellen, damit wir mit lachen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reprise Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Müsste ich einscannen, aber leider keine Zeit mehr dazu hab. UEFA CUP!!! 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Hier is er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reprise Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Das is eh im Klagnefurter Stadion aufgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 (bearbeitet) Ich hab es heute auch bekommen. Auch cool ist die Überschrift 15 Pfeifen für ganz oben. bearbeitet 14. August 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Ich bin Rapid-Abonenntin und habe das Bundesliga-Journal heute ebenfalls erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Ich hab es heute auch bekommen. Außerdem bekomme ich jetzt immer die News mit dem Bundesliga-Extra, obwohl ich die nie abonniert hab . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Ich hab es heute auch bekommen. Außerdem bekomme ich jetzt immer die News mit dem Bundesliga-Extra, obwohl ich die nie abonniert hab . Gleich wie ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 ja - die bekomme ich auch. Ist glaub ich auch in den Vereinsabos einbezogen. Da wir schon bei diesem Thema sind - habt Ihr das News von letzter Woche bekommen?!? Ich habe es nämlich nicht erhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Interessant das ihr das ansprecht, auch ich bekomm seit letzter Woche das News zugeschickt, ohne das ich was bestellt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts