Rapid2008 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 Hallo! Da ich bereits seit einigen Monaten Single bin, möchte ich es jetzt mal mit einer Singlebörse versuchen. Das Problem ist, dass ich eine wirklich gute Singlebörse suche und die ist leider nicht so leicht zu finden scheinbar. Denn es sollte eine Singlebörse sein, wo bereits sehr viele Mitglieder vorhanden sind und dazu soll sie auch noch kostenlos für mich sein. Bei manchen kann man sich zwar kostenlos anmelden, aber dann muss man trotzdem zahlen, wenn man mit jemanden in Kontakt treten möchte. Bisher habe ich nur die beiden Singlebörsen www.pairfusion.com und www.be2.com gefunden, die einen wirklich sehr guten Eindruck auf mich machen. Nun wollte ich hier mal fragen, ob jemand schon mal eine Erfolgsstory mit einer Singlebörse schon erlebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 Hallo! Da ich bereits seit einigen Monaten Single bin, möchte ich es jetzt mal mit einer Singlebörse versuchen. Das Problem ist, dass ich eine wirklich gute Singlebörse suche und die ist leider nicht so leicht zu finden scheinbar. Denn es sollte eine Singlebörse sein, wo bereits sehr viele Mitglieder vorhanden sind und dazu soll sie auch noch kostenlos für mich sein. Bei manchen kann man sich zwar kostenlos anmelden, aber dann muss man trotzdem zahlen, wenn man mit jemanden in Kontakt treten möchte. Bisher habe ich nur die beiden Singlebörsen www.pairfusion.com und www.be2.com gefunden, die einen wirklich sehr guten Eindruck auf mich machen. Nun wollte ich hier mal fragen, ob jemand schon mal eine Erfolgsstory mit einer Singlebörse schon erlebt? www.myasb.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=65966&st=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 ja, ich kann diese beiden singlebörsen absolut nicht empfehlen. hab mich mit jemanden getroffen; das was ich im real life getroffen habe, hat mit dem mir dort gebotenen nicht im geringsten etwas zu tun gehabt. und dann wurde ich auch noch gefesselt und ausgeraubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 Hallo! Da ich bereits seit einigen Monaten Single bin, möchte ich es jetzt mal mit einer Singlebörse versuchen. Das Problem ist, dass ich eine wirklich gute Singlebörse suche und die ist leider nicht so leicht zu finden scheinbar. Denn es sollte eine Singlebörse sein, wo bereits sehr viele Mitglieder vorhanden sind und dazu soll sie auch noch kostenlos für mich sein. Bei manchen kann man sich zwar kostenlos anmelden, aber dann muss man trotzdem zahlen, wenn man mit jemanden in Kontakt treten möchte. Bisher habe ich nur die beiden Singlebörsen www.pairfusion.com und www.be2.com gefunden, die einen wirklich sehr guten Eindruck auf mich machen. Nun wollte ich hier mal fragen, ob jemand schon mal eine Erfolgsstory mit einer Singlebörse schon erlebt? www.ilove.at (das Geld ist dort gut angelegt) www.sms.at/Herzklopfen (kostenlos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 i love myspace kann ich dir nicht empfehlen da vergeht dir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 ja, ich kann diese beiden singlebörsen absolut nicht empfehlen. hab mich mit jemanden getroffen; das was ich im real life getroffen habe, hat mit dem mir dort gebotenen nicht im geringsten etwas zu tun gehabt. und dann wurde ich auch noch gefesselt und ausgeraubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 wurde auch schon öfter von frauen gefesselt allerdings nicht ausgeraubt außer samenraub zählt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 wurde auch schon öfter von frauen gefesselt allerdings nicht ausgeraubt außer samenraub zählt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) wurde auch schon öfter von frauen gefesselt allerdings nicht ausgeraubt außer samenraub zählt auch bist du der neue martinovic? bearbeitet 25. März 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 Websingles.at da findest alles was zum spielen, was zum ficken und was zum kochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 a flotter dreier oder wie jetzt gehts rund erster in orsc. und dann in mund. a holbe stund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 a flotter dreier oder wie jetzt gehts rund erster in orsc. und dann in mund. a holbe stund zählen gehört wohl nicht zu deinen stärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 spielen ficken kochen und jetzt zähl mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts