DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Hat irgendwer von euch alte WWF Kassetten rumliegen die er nicht mehr braucht und verkaufen würde....??? Es sollte ein Originaltape in relativ gutem Zustand sein... Antworten bitte in die Inbox.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 Ist da der Tierschutzverein World Wildlife Fund oder die World Wrestling Federation gemeint??? WWF oder WWF??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 @DerLei: Wieviel würdest für z.b. für Royal Rumble 93 bieten? Habe noch Wrestlemania 7,8, Survivor Series 92, Summerslam 90 und Royal Rumble 92 und Wrestlefeste, Raws, Specials als Original Tape. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 Ist da der Tierschutzverein World Wildlife Fund oder die World Wrestling Federation gemeint??? WWF oder WWF??? Ich glaub die World Wrestling Federation (was ja jetzt WWE heißt). Vom Tierschutzverein wird er glaub i nix brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 Ich meine natürlich die World Wrestling Federation Wieviel würdest für z.b. für Royal Rumble 93 bieten? Habe noch Wrestlemania 7,8, Survivor Series 92, Summerslam 90 und Royal Rumble 92 und Wrestlefeste, Raws, Specials als Original Tape. was würdest du denn für Royal Rumble 92+93, Survivor Series 92 und Summerslam 20 verlangen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 Ich weiß nicht so recht, wahrscheinlich werde ich sie jetzt eh noch nicht verkaufen, aber bei einem guten Angebot! Wieviel würdest du denn bieten. Also verlangen würd ich so ca. 12 euro für eine großveranstaltung und 5 euro für so specials. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 hm, also ich hab nur aufgenommene...könntet ihr ohne probleme haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Ich hätte Hulkamania Forever anzubieten. Alle Topkämpfe von HH (u.a. geg. Ultimate Warrior, Earthquake...). Bei Interesse bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 wieviel würdest denn für Summerslam94 bieten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jones74 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 grüß euch!habe noch ein paar alte wwf kassetten die ich verkaufen möchte.vielleicht findet sich ja hier ein kuefer für dir wwf. mfg.jones aus wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 Ich weiß nicht so recht, wahrscheinlich werde ich sie jetzt eh noch nicht verkaufen, aber bei einem guten Angebot! Wieviel würdest du denn bieten. Also verlangen würd ich so ca. 12 euro für eine großveranstaltung und 5 euro für so specials. Verstehe nicht warum auf dieses sensationelle Angebot keiner eingegangen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 Verstehe nicht warum auf dieses sensationelle Angebot keiner eingegangen ist... hab zwar keine Ahnung ob jemand Wrestling-VHS sammelt, aber wieso sollte eine rare Originalkopie nicht 12 Euro wert sein können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 hab zwar keine Ahnung ob jemand Wrestling-VHS sammelt, aber wieso sollte eine rare Originalkopie nicht 12 Euro wert sein können? Naja ich finds eigentlich schon relativ viel, kommt mir halt so vor ... Aber kann vl auch daran liegen dass sicher ned mehr beste Qualität hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2020 Falls noch jemand welche über hat zum Verkauf ? Wäre als Geburtstagsgeschenk gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) Ich habe folgende VHS-Kassetten 1989-1991, teilweise NTSC: WCW Japan - Rumble in the rising sun Flair vs. Fujinami / Sting vs. Muta Collector's Series - Hulk Hogan Real American Tag Teams & Tearaways WCW - Halloween Havoc / Chamber of Horrors Lex Luger vs. Ron Simmons World greatest Wrestling Series Randy Macho Man Savage Super Powers Clash - An international Turnament of Champions Real Wrestling - The best of USWA Tag Team Action - Vol 2 Real Wrestling - The best of USWA Vol 1 No hold Barres der Kinofilm mit Hulk Hogan in Originalsprache bearbeitet 18. Januar 2020 von sockn Dicke Finger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts