wahretabelle.at Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 Torschuss ist nicht gleich Torschuss. Diese bittere Erfahrung machte die SV Ried in der 24. Bundesliga-Runde im Auswärtsspiel gegen Rapid. Ganze achtzehnmal hielten die Innviertler auf das Tor von Raimund Hedl drauf, kein einziges Mal musste der Hütteldorfer hinter sich greifen. Sieger blieben die Grünweißen, auch wenn Hoffer und Co aus 16 Torschüssen nur einmal erfolgreich waren. Weiterlesen bei: wahretabelle.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 Torschuss ist nicht gleich Torschuss. Diese bittere Erfahrung machte die SV Ried in der 24. Bundesliga-Runde im Auswärtsspiel gegen Rapid. Ganze achtzehnmal hielten die Innviertler auf das Tor von Raimund Hedl drauf, kein einziges Mal musste der Hütteldorfer hinter sich greifen. Sieger blieben die Grünweißen, auch wenn Hoffer und Co aus 16 Torschüssen nur einmal erfolgreich waren. Weiterlesen bei: wahretabelle.at hedl war gegen ried nicht im tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 ist das eigentlich wieder ein projekt vom danny, oder warum darf der überall seine werbung hinposten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 ist das eigentlich wieder ein projekt vom danny, oder warum darf der überall seine werbung hinposten?scheint so, nachdem die werbung auch in der sidebar zu sehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 24. runde? 18 TORschüsse? muss ein anderes spiel gewesen sein, als das was ich gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 Weiterlesen bei: wahretabelle.at Der Link funktioniert nicht, http:// einmal zu oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 Nein, ist nicht mein Projekt - wir haben nur eine kleine Kooperation mit wahretabelle.at, bekommen für den Rest der Saison 2008/09 Tabellen für unseren Seitenbalken angeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 scheint so, nachdem die werbung auch in der sidebar zu sehen ist. was ist diese ominöse sidebar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 Nein, ist nicht mein Projekt - wir haben nur eine kleine Kooperation mit wahretabelle.at, bekommen für den Rest der Saison 2008/09 Tabellen für unseren Seitenbalken angeliefert. pfff und ich hab nicht mal einen Link zum ASB auf deren HP gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 pfff und ich hab nicht mal einen Link zum ASB auf deren HP gesehen Kommt noch. Sidebar = der Balken mit der Werbung rechts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 Sidebar = der Balken mit der Werbung rechts... ah, gut dann sag ich lieber gar ned dazu mit welchem skin ich den balken nicht sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts