n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 ich sprechs mal aus: WIR MUESSEN GEWINNEN, ohne wenn und aber. sicher kein nachteil: herwig drechsel hat sich am meniskus verletzt und fällt gegen uns aus. quelle laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 Drecksländerspielpause, voll mühsam wieder eine Woche warten zu müssen in unserer Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 ried auswärtsschwach altach top, 3:1 aber gludowatz darf man nicht unterschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 hab ein sehr gutes gefühl ... tipp: 3:0 hoffentlich spielt mal das wetter mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) ried auswärtsschwach altach top, 3:1 aber gludowatz darf man nicht unterschätzen Oba ned nur da Gludo, siehe 1:1 in Graz bearbeitet 26. März 2009 von Andi80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 hab ein sehr gutes gefühl ... tipp: 3:0 Wäre unsere höchste Saisonniederlage. Glaub' nicht dass wir in Altach gewinnen können, mit einem 1-1 wäre ich zufrieden, glaube jedoch an einen 2-1 Sieg für Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 Es ist die Zeit gekommen um mal wieder voll zu punkten ... wenn nicht zu Hause gegen Ried, wo dann? Forza, Tippe auf ein 3:1 unsererseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 Hoffe auf einen 1:0 Sieg, müsste eig. drinnen sein. Beim zweiten Mal gegen Ried sollte aber Sonko beide Halbzeiten spielen!^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Nachdem ich am Samstag zufällig in Innsbruck bin hab ich mir gedacht ich mach einen Abstecher nach Altach, um auch diesen weissen Fleck von meiner Fussballlandkarte zu tilgen Wie lange fährt man ca. von Innsbruck nach Altach mit dem Auto? Zum Spiel, wird ein klarer Sieg (2:0 oder so) für euch. Ihr hättet im Hinspiel ohne die Rote Karte schon mindestens einen Punkt geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Nachdem ich am Samstag zufällig in Innsbruck bin hab ich mir gedacht ich mach einen Abstecher nach Altach, um auch diesen weissen Fleck von meiner Fussballlandkarte zu tilgen Wie lange fährt man ca. von Innsbruck nach Altach mit dem Auto? Zum Spiel, wird ein klarer Sieg (2:0 oder so) für euch. Ihr hättet im Hinspiel ohne die Rote Karte schon mindestens einen Punkt geholt. in ca. 1,5 Stunden bist da wenn durchs Loch fährst ansonsten mit kurzem Zwischenstop am Arlberg max 2 h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 in ca. 1,5 Stunden bist da wenn durchs Loch fährst ansonsten mit kurzem Zwischenstop am Arlberg max 2 h Durchs Loch = Arlbergtunnel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Durchs Loch = Arlbergtunnel ? ah... jo sorry damit ist der Arlbergtunnel gemeint, jedoch wenn das Wetter gut ist fahr drüber, kannst dir 8,50 Euro sparen und kostet dich ca. 15 min was mit einem tollen Panorama entschädigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 wenn überhaupt 15 Minuten ... auf jeden Fall drüber wenn's Wetter passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 ah... jo sorry damit ist der Arlbergtunnel gemeint, jedoch wenn das Wetter gut ist fahr drüber, kannst dir 8,50 Euro sparen und kostet dich ca. 15 min was mit einem tollen Panorama entschädigt wird. Ah danke, da bevorzug ich doch lieber die Loch-Methode Man sieht sich dann am Samstag im (hoffentlich gut gefüllten) Schnabelholz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 passend zur Sommerszeit wird wohl zum ersten mal in diesem Jahr die Sonne über das Schnabelholz lachen beim Spiel. freu mich schon darauf und hoffe auf 3 Punkte. Tip: 2:1 Tore: Jun, Karatay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts