ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Drei neue Spieler kommen Doch auch Hochhauser ist klar, dass sich an der Personalsituation etwas ändern muss: "Ich brauche zumindest drei neue Spieler. Bis jetzt hat einfach die Zeit gefehlt nach den richtigen zu suchen." Bis zur Pause nach dem Heimspiel gegen Bregenz sollen die "Neuen" da sein. Nicht nur, weil am 31. August die Transferzeit abläuft. "Ich brauche einfach gute Alternativen. Ich komme nicht dazu, einzelnen Spielern eine Pause zu gewähren", so Hochhauser. Gäbe es dann endlich eine Möglichkeit, kommen Teameinberufungen wie bei Horvath oder Pircher (beide U21) dazu. (Quelle: Oö-Nachrichten) Aha, jetzt wird's doch noch was mit den angekündigten Verstärkungen. Fragt sich nur, ob zu dieser Zeit noch qualitativ gute Spieler am Markt vertreten sind? Da bleibt zu hoffen, dass der eingeschlagene Weg, mit österr. Talenten zu arbeiten weiter gegangen wird. Bitte keine billigen Ausländer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 (bearbeitet) Die Personaldecke ist wirklich dünn - allerdings wird man sicher nur Ergänzungsspieler bekommen. Mit Leistungsträgern sieht es sicher nicht so gut aus. Ich bleib aber dabei - wenn ein Icke Hässler mit Wacker in Verbindung gebracht wird, dann kann er allemal in Pasching kicken do gibts sogoa göd ausm superfund bearbeitet 14. August 2003 von Nutzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Übrigens @ndL schöne Grüsse an Dich - ich hoffe Du erholst Dich gut im Urlaub. Die Herbstsaison wird eine heiße werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Übrigens @ndL schöne Grüsse an Dich - ich hoffe Du erholst Dich gut im Urlaub. Die Herbstsaison wird eine heiße werden Auch von mir noch nen schönen Urlaub und gute Erholung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 Ich bin ja mal gespannt was da noch so kommt an Verstärkungen! Irgendwas muss der Su........ ja auch gebracht haben, also nur keinen Blödsinn zusammen kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 ja, den mittelfeldkicker stefan marasek wird er uns bringen. zuletzt bei salzburg rausgehaun,.. nie gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 ja, den mittelfeldkicker stefan marasek wird er uns bringen. zuletzt bei salzburg rausgehaun,.. nie gespielt Marasek ist fast ein Mysterium - von grottenschlecht bis spitzenklasse sind seine Leistungen. In Freiburg hat er die besch.. Saison gespielt, die man sich vorstellen kann, noch schlechter als Wagner.Bei Tirol war er wieder gut, in Salzburg wird er wieder aussortiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 Mehr als eine Kaderblähung wird wohl zu dieser Zeit nicht mehr möglich sein. Mich würde echt interessieren wo die zwei Kracher sein sollen die auf Grund dieses bescheuerten Namens hätten kommen sollen. Nun heißt es ja schon das diese zwei "Kracher" mit Atalay und Bauer schon geholt wurden. Da muß ich echt sagen die hätte man sich beide schenken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 naja zumindest atalay is ja wohl die größte flasche die jemals ins pasching gekickt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 naja zumindest atalay is ja wohl die größte flasche die jemals ins pasching gekickt hat... So gut ist aber der Baur auch nicht das man seinetwegen unseren Namen verschärbelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 naja zumindest atalay is ja wohl die größte flasche die jemals ins pasching gekickt hat...So gut ist aber der Baur auch nicht das man seinetwegen unseren Namen verschärbelt das stimmt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 heute hab ich jürgen kauz im plus getroffen. er hatte aber einen scharfen kampfhund dabei und deshalb hab ich mich nicht fragen traut was jetzt mit pasching und ihm is. vermutlich hatte er genau darum den hund dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 Mal abgesehen davon das ich mir Kauz in Pasching absolut nicht vorstellen will, bin ich auch davon überzeugt das er nur eine teure Kaderblähung sein wird. Wäre da eher dafür, daß man den ein oder anderen der 1b in den Kader aufnimmt und sich nächstes Jahr etwas früher dazu durchringt auf dem Transfermarkt tätig zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts