consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) 24. Runde ADEG Erste Liga Trenkwalder Admira : Red Bull Juniors Salzburg Sa, 04.04.2009, 15:15 Uhr Spielort: Trenkwalder Arena Schiedsrichter: Stuchlik Fritz 1. Assistent: Mag. (FH) Hoxha Alain 2. Assistent: Weinberger Julian Nachdem Innsbruck gegen Leoben gewonnen hat heissts wohl verlieren verboten bearbeitet 28. März 2009 von consti13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 Nur mehr... Nur mehr Vodka PUR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Nachdem Innsbruck gegen Leoben gewonnen hat heissts wohl verlieren verboten Sonst können wir uns nicht nur mit Magna sondern auch noch mit denen um den Aufstieg raufen, wird ganz schwer für uns, war aber irgendwie voraus zu sehen bearbeitet 28. März 2009 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Schiedsrichter: Stuchlik Fritz :aaarrrggghhh: Wird wohl doppelt schwer werden *g* ... Jetzt brauchen wir den Sieg nicht nur um an Magna dran zu bleiben sondern auch um Platz 2 nicht zu verlieren .. Vorteil ist das wir diesmal am Samstag spielen .. vielleicht haben Magna gegen Vöcklabruck und IBK gegen A. Lustenau ja umfaller am Freitag und dann können wir am Samstag voll motiviert zuschlagen .. Ich will meine Signatur von 19 auf 20 ändern .. Eine Runde Zahl ... 20 wäre scho was .. bearbeitet 29. März 2009 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Somit sind wir schon im "Rückstand"....mit dem Schiri... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Somit sind wir schon im "Rückstand"....mit dem Schiri... ..wir haben ja schon öfters eine Rückstand aufgeholt. Je früher wir in Rückstand sind desto besser. ...haben wir mehr Zeit ihn aufzuholen. Warte schon sehnsüchtig, dass es Samstag wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 also da stuchlik mag zwar a bissal eigenartig und arrogant sein, aber von den entscheidungen fairer als so manche andere schiris. viel schlimmer find i z. b. den bergdoktor! hoffe natürlich auf drei punkte damit der kampf um den titel weiter spannend bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Also ich kann mich net erinnern, wann wir "unter diesem Herrn" zuletzt ein Heimspiel gewonnen haben.... Beim seinem letzten Auftritt in der Südstadt gegen St.Pröllten hat er außerdem gegen uns zwei Rote gegeben.... (auswärts wär er mir daher lieber) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Also ich kann mich net erinnern, wann wir "unter diesem Herrn" zuletzt ein Heimspiel gewonnen haben.... Na dann wird es eh wieder mal Zeit, ich denk nicht, dass wir uns vor dem Herrn Stuchlik anscheißen brauchen, absichtlich wird er uns sicher nicht runtertragen. Wobei ich ihn ja auch nicht wirklich mag - aber ich mag glaub ich überhaupt keinen Schiedsrichter Aber gut, schaun wir uns am Freitag mal an was die anderen machen und dann werden wir schon nachlegen können - hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Der Stuchlik der Affe wird uns des Leben schön schwer machen befürcht ich, aber das werd ma a scho schaffen... wäre ja ned des erste Mal ! Mal sehen, ob die Samstags-Kickerei ein Vorteil ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 was ich nur schade finde ist das der verein wieder mal keine werbung für das spiel macht – erstmals die tv kameras auf der anderen seite, jahrhundert elf wird glaub ich gekürt, etc.! da hätte man schon bißchen werbung machen können um leute ins stadion zu locken – sonst hast erstmals ein livebild von der haupt und der schlaft das gschicht bei dem anblick ein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 was ich nur schade finde ist das der verein wieder mal keine werbung für das spiel macht – erstmals die tv kameras auf der anderen seite, jahrhundert elf wird glaub ich gekürt, etc.! da hätte man schon bißchen werbung machen können um leute ins stadion zu locken – sonst hast erstmals ein livebild von der haupt und der schlaft das gschicht bei dem anblick ein!? Ja das muss ich dir Recht geben! Da hätte man ruhig was tun können! Und ich freu mich das wir wieder mal an einem Samstag Nachmittag zu Hause spielen! (Trifft sich diesmal optimal ) Vor allem bin ich auf die Jahrhundert-Elf gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Naja, das könnte ja einer dem Verein sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Naja, das könnte ja einer dem Verein sagen... Hier ist ja eh das "offizielle Forum". Sollen mitlesen und machen. Eine toll spielende Mannschaft, wenn dann noch beim TV-Livespiel die Haupttribüne einigermaßen gefüllt rüberkommt, kann das der Attraktivität des Vereins nur gut tun. Wenn das Wetter paßt, kann ich diesmal vllt. sogar meine Holde überzeugen, mitzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Naja, das könnte ja einer dem Verein sagen... naja aber im normalfall sollte das der verein selbst checken oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts