Austria vs Wacker

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

es wird sehr schwierig am freitag zu punkten, ich bin immer noch davon überzeugt, dass austria lustenau schlechter plaziert ist, als sie eigentlich sind, dennoch müssen sie langsam anfangen zu punkten und genau das könnte unsere chance sein, sie müssen auf jeden fall etwas fürs spiel tun und dadurch werden wir sicherlich unsere chancen bekommen.

wir spielen derzeit wirklich einen guten fußball, allein gegen leoben hatte man chancen auf 10 tore, aber.... und wenn wir dem gegner nicht wieder die tore schenken(ich will keine namen nennen, aber Grünwald, Schrott-hat sich eh von selber erledigt) , könnte es mit punkten klappen.

Schrammel und Perstaller fehlen schon länger, also das ist kein problem, wie die letzten ergebnisse gezeigt haben!

ob die sperre von schrott wirklich ein minuspunkt für uns ist bezweifle ich stark, wenn die derzeitige wackerelf einen schwachpunkt hat, dann ist es das duo grünwald/schrott, obwohl man fairerweise dazusagen muss dass schrott bis zu seinem ausschluss gegen leoben gut gespielt hat.

ob mossoro wirklich fehlt ist noch nicht klar, wäre aber gut möglich dass er spielen kann (mit maske)!, aber noch ungewiss!

wird sicher ein cooles spiel und interessantes spiel werden, schade dass es nicht an einem samstag ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wär ja nicht nötig, wenn ihr die "paar schwarzen schafe" mal in den griff bekommen würdet.

da hast du schon recht, aber die kommen meist nur an samstagsspielen :lol: , also dürfte nicht allzuviel passieren.

mossoro wird leider ausfallen, das ist für uns nicht so leich zu verkraften!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Forza Trainereffekt :finger::feier:

Hoff ma mal liaber nit.

Lustenau ist eine unangenehme Mannschaft. Hat man schon einige Male in der Saison, vor allem wir am Tivoli, gesehen. Sie KÖNNEN jeden schlagen, tun dies aber viel zu selten...

Ich hoffe so auch am Freitag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Selten = jeden Freitag ;)

Wir haben in der Frühjarssaison 1 Freitagspiel gehabt und das auch gewonnen, während wir 2x an einem Samstag und 1x an einem Dienstag verloren haben. :lol:

Mit Wacker haben wir noch eine Rechnung offen. Da bei euch 3-4 Spieler ausfallen werden nehme ich an, dass wir dadurch unseren Nutzen ziehen können. Dazu kommt der neue Trainer, der den Spielern schon richtig Dampf gemacht hat und ein wunderbares Wetter - es soll am Freitag bis zu 20 °C haben. 4500 - 6000 Leute werden erwartet und für eine gute Stimmung ist vorgesorgt - die 3 Punkte sind die logische Schlussfolgerung...

bearbeitet von SoloUltra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

:lol:

Selten = jeden Freitag ;)

Wir haben in der Frühjarssaison 1 Freitagspiel gehabt und das auch gewonnen, während wir 2x an einem Samstag und 1x an einem Dienstag verloren haben. :lol:

Mit Wacker haben wir noch eine Rechnung offen. Da bei euch 3-4 Spieler ausfallen werden nehme ich an, dass wir dadurch unseren Nutzen ziehen können. Dazu kommt der neue Trainer, der den Spielern schon richtig Dampf gemacht hat und ein wunderbares Wetter - es soll am Freitag bis zu 20 °C haben. 4500 - 6000 Leute werden erwartet und für eine gute Stimmung ist vorgesorgt - die 3 Punkte sind die logische Schlussfolgerung...

wie schon gesagt, der einzige erwähnenswerte ausfall wird mossoro sein, wenn er überhaupt ausfällt, und die stürmer zu ersetzen ist unser kleinstes problem (fabiano 10tore, unterrainer 9tore, sammy k.5tore), zudem kann es gut möglich sein dass perstaller(hat auch schon einige tore) rechtzeitig fit wird.

also wenn ihr auf personalnot hofft muss ich euch leider entäuschen.

es wird dennoch ein verdammt hartes spiel, bei einem sieg könnten wir uns gegen magna auf eine 5stellige zuschauerzahl freuen!

PS: ihr habt keinen schlechten schnitt, aber 4000-6000 gegen wacker an einem freitag abend glaubst wohl selber nicht, obwohl wacker definitiv sicher mehr zuschauer anlockt wie magna.

ich denke mal dass trotz des ungünstigen termins für auswärtsfahrer einige hundert kommen werden, da das spiel erst um 19:00 angepfiffen wird!

wird sicher interessant, denn ihr müsst langsam mal punkten.

lustig find ich ja wie ihr nach dem sieg gegen die austria am. von platz drei geredet habt! :lol: (siehe vereinsforum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wir haben uns gegenüber dem herbst eindeutig gesteigert - wacker allerdings auch nicht gerade schlecht unterwegs. riecht nach punkteteilung - wünschen würde ich mir natürlich einen dreier. mal schaun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag