AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 kulisse top, spiel flop. mehr gibt es dazu nicht zum schreiben. Empfand das Niveau auch eher als ernüchternd. musst eben öfters zu uns kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 Ok dann werde ich es eben ein anderes Mal versuchen, wenn es gegen einen kleineren Gegner geht. Weil ansonsten wäre ich schon sehr enttäuscht gewesen, so kultig ich ja die Tribüne bitte finde!!! Die Touristen sind echt was schlimmes im Fussball, also wenn ihr sagt es war nicht so viel los, dann lasse ich mich bei einem anderen Spiel gerne noch einmal eines besseren belehren .) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 Die Touristen sind echt was schlimmes im Fussball, also wenn ihr sagt es war nicht so viel los, dann lasse ich mich bei einem anderen Spiel gerne noch einmal eines besseren belehren .) versteh ich nicht, du bist ja wohl selbst tourist, oder entgeht mir da die ironie? und sinn der sache gestern war ja auch, dass fast 6000 leute kommen - das gibts eh nur einmal im jahr. die vereinskassa frohlockt, die kantineure schwitzen, und alles ohne ein einziges blaues auge. die ansteherei für erfrischungen und die drängerei ansich auf der fht sind halt abstriche, die aber ned weiter mein positives bild von gestern trüben können. wunderbar wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarotinho Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 Was mich auch wunderte, dass extrem wenig geschimpft wird, also von Derbystimmung konnte ich leider nicht sehr viel vernehmen. Viel Schimpfen = Derbystimmung. Erbärmliche Einstellung. Komme nicht wieder, du wirst nie überzeugt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 ich fand die atmosphäre furchtbar. waren leider auch erst um 19:15 drinnen und mussten uns dann auf das eckerl auf der "kainzgasse-tribüne" stellen. dort wurden wir zeugen wie sich ein paar idioten aufgeführt haben wie die affen. wollten sich anscheinend den frust der sich die woche über gesammelt hat rauslassen. mmn der falsche ort um dies zu tun. egal, es war zu erwarten. freue mich schon SEHR auf die nächsten spiele wenns wieder gemütlicher zu geht, denn das war absolut kein SPORTKLUB-flair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 ich fand die atmosphäre furchtbar. waren leider auch erst um 19:15 drinnen und mussten uns dann auf das eckerl auf der "kainzgasse-tribüne" stellen. dort wurden wir zeugen wie sich ein paar idioten aufgeführt haben wie die affen. wollten sich anscheinend den frust der sich die woche über gesammelt hat rauslassen. mmn der falsche ort um dies zu tun. egal, es war zu erwarten. freue mich schon SEHR auf die nächsten spiele wenns wieder gemütlicher zu geht, denn das war absolut kein SPORTKLUB-flair. Kann dem leider nur zustimmen, auch wenn die Kulisse top war, die tolle WSK/Friedhofstribünenatmosphäre (auch nach dem Spiel) kann man halt nur gegen die Admira Amateure oder sonstige Gegner, wo unter 2000 Zuschauer kommen, genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 und sinn der sache gestern war ja auch, dass fast 6000 leute kommen - das gibts eh nur einmal im jahr. die vereinskassa frohlockt, die kantineure schwitzen, und alles ohne ein einziges blaues auge. die ansteherei für erfrischungen und die drängerei ansich auf der fht sind halt abstriche, die aber ned weiter mein positives bild von gestern trüben können. wunderbar wars. also die einzigen die wirklich nie ins schwitzen kommen und wenn 500 leut vor ihnen stehen, sind die kantineure am sportklub-platz, die haben immer die ruhe weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Der gelbe Sitz (danke nochmals für die sehr nette Geste) wurde freigehalten, für den Toni... (Anton Baumgartner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Der gelbe Sitz (danke nochmals für die sehr nette Geste) wurde freigehalten, für den Toni... (Anton Baumgartner) darf ich fragen wer dieser besagte anton baumgartner war, oder sollte ich ihn kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Viel Schimpfen = Derbystimmung. Erbärmliche Einstellung. Komme nicht wieder, du wirst nie überzeugt werden. Mein Senf: Das ist nicht nur erbärmlich, sondern zeugt von einer gewissen Minderbemittelung. :hää?deppat?: War selbst das erste Mal anwesend und war begeistert ! Extrem positive Atmosphäre mit einer richtigen, ideologischen Grundhaltung gepaart und nebenbei noch sehr viel Alkohol. Werde mich auf jeden Fall öfters blicken lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 War selbst das erste Mal anwesend und war begeistert 20.gif ! Extrem positive Atmosphäre mit einer richtigen, ideologischen Grundhaltung gepaart und nebenbei noch sehr viel Alkohol. Werde mich auf jeden Fall öfters blicken lassen! Wenn du meinst ,dass viel Alkohol und das Hinpissen von zwei "Stadionbesuchern" mitten auf die Tribünen ok ist, dann weiß ich nicht was minderbemittelter ist. Denn Schimpfen gehört doch irgendwie zum Fussball auch dazu meine ich. Irgendwie hatte ich den Eindruck, viele gingen nur wegen dem Alkohol zum Fussball. Soll so sein, aber in erster LInie gehe ich deswegen hin, weil ich den Sportklub siegen sehen wollte. Wenn der Schiri dann noch so einen Mist pfeift, nehme ich mir schon das Recht raus, auch mal zu schimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 Ist schon ok. Jedem das Seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitano Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) hier ein nachbericht zumm derby, allerdings nicht aus sportlicher sicht - viel spaß! bearbeitet 12. April 2009 von kitano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts