18. Runde: SV Austria Salzburg - UFV Thalgau

Recommended Posts

elegance is an attitude

18. Runde: SV Austria Salzburg - UFV Thalgau

Samstag, 4. April 2009, 16 Uhr /Reserve: 13:30 Uhr, Maxglan

Verspätet aber doch sollte es diese Woche mit dem Frühjahrsauftakt klappen, gespielt wird gegen die aktuellen Tabellenzehnten Thalgau.

Thalgau hat, genau wie wir, noch kein Pflichtspiel im Frühjahr in den Beinen.

Nachdem vorallem Kuchl in den letzten Partien wichtige Punkte liegen gelassen hat, sind wir nun dran, unseren Vorsprung auszubauen.

Mein tipp: 4:0 Sieg vor 1200 Zuschauern.

:support: Alles nach Maxglan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

aufgrund des netten "Wetterumbruchs" letzte Nacht, wär ich mir da jetzt noch ned so sicher, ob es diese Woche schon losgeht..

auch wenn die Wettervorhersagen gutes Vorraussagen, bin ich mal vorsichtig mit einer Prognose, aber hoffen wir mal das beste, schön langsam wirds fad mit den Testspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

naja wenns die woche nimma all zu viel regent sollts eigentlich schon klappen (und lt. wetterbericht schauts eh ganz gut aus...). sonst würd ich echt auszucken! :aaarrrggghhh:

vom sportlichen her gesehen muss ein sieg her! aus dem verpatzten auftakt unserer verfolger müssen wir da jetzt einfach kapital schlagen!

wenns wirklich frühlingshaft wird am samstag, dann hoff ich auf mehr als 1200 besucher. müssten doch schon alle recht geil auf Fußball sein, oder? ich mein 5 monate sind schon eine grausig lange zeit.

wenigstens gibts als ersatzdroge bis zum wochenende noch ein länderspiel. aber ich befürchte nach dem werden wir uns eh wieder auf die fußballkunst der 2. landesliga freuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dazu müsste aber ein Wunder passieren ;)

Auch die finanziellen Mittel unserer Austria sind nicht grenzenlos und so wirds früher oder später sicher mal eine Ehrenrunde geben (vermutlich schon nach dem nächsten Aufstieg) bevor man sich in die finanziell doch sehr uninteressante und gefährliche Regionalliga wagt...

Erstklassigkeit muss ich nicht haben aber ein Cupduell gegen einen Bundesligaclub wie der FAK / IBK / Sturm / LASK wär schon mal was Feines :)

"müssten doch schon alle recht geil auf Fußball sein, oder? ich mein 5 monate sind schon eine grausig lange zeit."

So ist es und deswegen hoffe ich auf ein tolles Spiel und die dazugehörige Kulisse :) Und natürlich Vollgas in der Kurve !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wichtig ist nur ein Sieg, egal in welcher Höhe er ausfällt!

Ich hoffe natürlich auf ein deutliches Zeichen unserer Spieler und 100%igen Einsatz und Laufbereitschaft am Platz, dann wird das schon was werden! :)

Mein Tipp: 4:0 :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Die Sonne lacht über der Stadt. Es scheint so aus, als wäre der Winter nun endgültig gegangen :allaaah:

Was wird das Spiel bieten? Neuzugänge gibt es nicht viele zu bestaunen, am ehesten interessant ein mögliches Debut von Christof Kopleder. Und natürlich die hoffentlich gelungene Rückkehr des langzeitverletzten Lubo Neubauer, sowie ein über die Winterpause besser integrierter und generell verbesserter Stefan Leitner.

Mo wird wohl sicher noch nicht spielen (aber hoffentlich schon dabei sein), aber man wird sehen, ob sich die Viererkette positiv auf unser Spiel auswirkt. Sehr viel offensiver wird sie vermutlich nicht sein, da praktisch nur Ivan vom defensiven Mittelfeld in die Abwehr gerückt ist. Aber ich lasse mich gerne überraschen (ich konnte leider nur einem Testspiel beiwohnen).

Thalgau war uns zumindest im Hinspiel eher gelegen. Hoffen wir auf einen Start in die Saison, die unseren Spielern Selbstvertrauen gibt. :clap:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Thalgau war uns zumindest im Hinspiel eher gelegen.

würd ich so nicht stehen lassen. mmn hatten wir mit denen ziemlich zu kämpfen, erst durch jukic/mayer einzelaktionen haben wir die partie für uns entscheiden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wünsch euch auch viel Glück zum Auftakt! :yes:

freu mich schon euch wieder weiter oben sehen zu können!! Die Duelle mit Rapid waren immer legendär!

in ein paar jahren: RBS - Austria Salzburg - das wird genial :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Verdient gewonnen, das Gegentor in der 94. Minute, bis dahin eigentlich kaum Torchancen für die Thalgauer, abgesehen von ein od. zwei Abwehrfehler bzw Rückpässe. Mein persönlicher "Man of the match" ist der Lubo... super Freistoß-Tor, viel gelaufen, sehr oft am Ball - super Comeback! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Keine schlechte Leistung unserer Mannschaft, obwohl es das Ergebnis eher nicht so ausdrückt war der Sieg nie gefährdet.

Und Kuchl hat sich mit einem 3:3 gegen St. Georgen erneut angeschüttet :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

naja, ein im großen und ganzen gelungener frühjahrsauftakt...

irgendwie ein recht fader kick mit ganz wenigen höhepunkten. wobei ich auch gestehen muss das spiel nicht so aufmerksam verfolgt zu haben, da ich durch sonne, bier und leute begrüßen bzw. plaudern doch etwas abgelenkt war!

sehr positiv - aus unserer sicht - auch weiterhin die resultate des SV Kuchl. zum sekt einkühlen find ichs aber doch noch etwas zu früh - auch wenns uns des österreichers lieblingstageszeitung einreden mag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag