cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Würde gerne spontan für ein paar Tage wegfliegen (Interkontinental). www.checkfelix.at gibt mir Beispielsweise für kommendes Wochenende horrende Preise für Flüge. Gibt's irgendwelche Seiten im Internet oder sonstige Reisebüros/Fluglinien, die auf solche Sachen spezialisiert sind? London, Barcelona, Paris, Rom...in die Richtung. Kann auch von mir aus am Tag davor gebucht werden, sollte kein Problem sein. Oder bringts was am Tag des Abflugs vor Ort am Flughafen nach Restplätzen zu suchen? Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 checkfelix findet ja glaube ich nur Linienflüge und die sind je näher der Flugtermin rückt in der Regel sehr teuer. Auf Last Minute spezialisiert ist zum Beispiel ltur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 skyscanner.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 http://www.swoodoo.com/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 (Interkontinental) [...] London, Barcelona, Paris, Rom...in die Richtung. interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 interessant haha des hab i ma auch dacht. jojo latein waer ab und zu ka fehler gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 muss euch fad sein... dem rest, danke für die tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts