Euphorie

rattlesnake

Wie geil seiT ihr auf Mttwoch?   

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

was ich in den letzten tagen bisher erlebt habe nach dem präsidenten/trainer wechsels war sehr "geil" und schön langsam kommt bei mir die euphorie stimmung rein úngefähr vergleichbar vor der em.

die diverse vorbericht erstattungen auf diversen medien das öffentliche training, die positive stimmung und vorallem der weg des trainers sogar bis ins asb ging,

hab ich großen respekt vor der neuen einstellung des öfb teams verspührt.

meine stimmung liegt derzeit bei 80 % deshalb hab ich dafür gestimmt

wer weis wenn die manschaft es schaft so zu spielen das es dem zuschauer gefällt egal ob sieg oder niederlage könnt ich zu 100 % tendieren :p

wie is die stimmung derzeit bei euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Auch schon sehr gespannt, denke, dass Rumänien mit einer ordentlich Leistung und Kampfgeist zu biegen sein kann, wenns stimmt, was Didi und die ganze Mannschaft von der tollen Stimmung und dem tollen Mannschaftsgefüge erzählen, dann rechne ich mir schon einiges aus. ->80%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin überhaupt nicht aufgeregt und stell mich auf den gleichen scheiss wie immer ein. wenns doch ein positives ergebnis wird freu ich mich, rechne aber absolut nicht damit.

auch wenn sie angeblich sooo viel selbstvertrauen im teamcamp getankt haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Keinerlei Erwartungen für Mittwoch, keinerlei Aufregung, Vorfreude oder sondergleichen.

Gibt's eine Überraschung, ist das einen kurzen Moment nett, aber auch nicht mehr.

vondaher 10%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir gefällt dieses enge Zusammenspiel der Begriffe "Euphorie" und "ÖFB-Team" eigentlich überhaupt nicht !!! :yellowcard:

Jedesmal, wenn diese zwei Wörter im letzten Jahrzehnt miteinander in Zusammenhang gebracht wurden setzte es wenige Zeit später heftige Prügel oder es ging steil bergab in die Bedeutngslosigkeit, um einige Beispiele zu nennen:

WM-2002 Quali: 2.Platz in der Quali, WM-Euphorie mit anschließendem 0-5 Bauchfleck in der Türkei

EM-2004 Quali: Euphorie nach 2 Auftaktsiegen, es folgten 3 Niederlagen gegen Niederlande, Tschechien und Moldawien mit insgesamt 0:8 Toren !

WM-2006 Quali: Nach 2-2 gegen England und 2-0 gegen Aserbaidschan watschten uns diesmal die Polen und Nordiren...

EM 2008: Pleiten, Pech und Pannen in der vorbereitung, dementsprechend die Ergebnisse bei der EM selbst mit dem schlechtesten Abschneiden eines Gastgeberlandes als Krönung, für mich KEIN Highlight !!!

WM-Quali 2010: ein ernudeltes 3-1 gegen Frankreich löst die nächste Euphoriewelle aus, spätestens auf den Färöern war dann auch wieder schluss....

ja was erwarten wir uns eigentlich ??? Kaum spielens einmal ein Ergebnis zam wird das ÖFB-team schon als kommender Welt- bzw Europameister prophezeiht....kein wunder dass den Spielern dann von dem Erfolgsdruck nichts mehr gelingt... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich interessiert keine Bundesliga oder sonstwas (also eher wenig) ich bin seit klein an eigentlich nur Fan von der Nationalmannschaft und von Barcelona und A.Madrid daher verfolg ich schon lange was die Jungs machen und speziell fürs kommende Spiel bin ich Feuer und Flamme.

An der oft schnell kippenden Stimmung im Nationalteam sind hauptsächlich die Medien schuld. Denn die verkaufen das Nationalteam so wie sie´s am gewinnbringstens halten. Verabscheungswürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Naja, man kann ja auch Fan des Teams sein ohne irgendwann zu raunzen oder so etwas! Ich bin vor jedem Spiel zum zerreissen nervös und gespannt! Und wenn wir verlieren, na und? Das nächste Spiel kommt immer! Und jetzt mal mit vollgas zum Spiel gegen Rumänien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Auch schon sehr gespannt, denke, dass Rumänien mit einer ordentlich Leistung und Kampfgeist zu biegen sein kann, wenns stimmt, was Didi und die ganze Mannschaft von der tollen Stimmung und dem tollen Mannschaftsgefüge erzählen, dann rechne ich mir schon einiges aus. ->80%

gute stimmung hat halt noch nie einen gegner besiegt. die eigene leistung hängt auch vom gegner ab, also da werden schon beide teams einfluss darauf haben wie das jeweils andere team spielt...im endeffekt wirds auf die klasse ankommen, bei rumänien grad eher unten anzusiedeln und bei österreich kaum zu beurteilen da zuviele neuerungen in den letzten wochen passiert sind. witzig finde ich das man bei manchen das gefühl hat das rumänien unterschätzt wird, anscheinend hab ich mehr respekt vor österreich als manch andrer umgekehrt von rumänien...aber net traurig sein wenns dann doch so lauft wie meistens in den letzten jahren, irgendwie gibts da bei vielen zwischen "extrem optimistisch" und "zu tode betrübt" net viel, is wohl die vielgenannte öst. fußballmentalität. mir is ja ausnahmsweise jedes ergebniss recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
witzig finde ich das man bei manchen das gefühl hat das rumänien unterschätzt wird,

Glaub ich gar nicht. Rumänien ist halt momentan auch ned unbedingt gut drauf.

Daß wir im normalfall fussballerisch klar schwächer sind, leuchtet ein.

Bez. Euphorie... Nur weil der Teamchef Didi heisst, bedeutet das noch lang nicht, daß wir jetzt besser Fussball spielen. Trotzdem freu ich mich auf morgen. So wie bei jedem Ländermatch.

Ich merk grad... ich wär morgen nichtmal irgendwie verwundert, wenn wir gewaltigstens abstinken sollten. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also ich muss ehrlich sagen, so hab ich mich schon lange nicht mehr auf ein österreichisches Länderspiel gefreut, wie das am Mittwoch gegen Rumänien. Aber was da in den Medien (vorallem Zeitung Österreich) in der letzten Woche abgegangen ist, ist schon arg, und wohl typisch österreichisch, denn man konnte ja shcon Überschriften lesen, wie, "Diese Rumänen müssen wir schlagen". Ich glaube nach dem knappen jahr mit Brückner, müssen wir gar nichts, nicht einmal gegen Lichtenstein oder San Marino das Spiel machen. Wichtig ist jetzt das man von Spiel zu Spiel denkt, und in jedes 100% motiviert hineingeht, was dem Didi für Mittwoch sicherlich gelungen ist, freu mich echt schon auf das Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag