Euphorie

rattlesnake

Wie geil seiT ihr auf Mttwoch?   

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Laut dieser Umfrage sind die meisten 100% motiviert, aber in Form eines Posts gibt's niemand zu :D

ich bin immer 100% motiviert, alles andere ist für mich undenkbar. ich habe schon oft betont, dass für mich die größte mannschaft das nationalteam ist. ich fiebere dem spiel entgegen wie immer. ich bin aber zu lange dabei und zu alt um mir große hoffnungen zu machen. ich erwarte mir ein munteres auftreten und ich hoffe auf einen guten spielverlauf, dann ist immer alles drinnen, das ist ja das schöne am fußball. ich stell mich aber sicher nicht hini und erwarte mir ein positives ergebnis, das wäre vermessen. in dieser situation so etwas zu erwarten, sind wir ganz einfach nicht und mit diesem rumpfkader schon gar nicht. das wichtigste ist für mich am mittwoch das auftreten der mannschaft und ob die mannschaft über 90 minuten positiv auftreten kann. das war zuletzt nicht der fall, da waren wir auch immer positiv motiviert, aber nach 30 minuten oder später war der zunder draussen und die mannschaft ist in alte muster verfallen. ich will die mannschaft 90 minuten marschieren sehen. wenns dann nicht zum punkteerfolg führt, kann man nichts machen. ich will den willen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

100% was sicher auch daran liegt das warscheinlich Spieler wie Korkmaz, Schiemer, Maierhofer und Hoffer zum Einsatz kommen.

Ausserdem ist die Situation mit den vielen verletzten plus die Nichtnominierung der grossen möchtegern Granden Ivanschitz u Stranzl auch eine ganz besondere.

Die meisten glauben ja immer noch wir sind von denen abhängig, die Wahrheit wird man dann am Mittwoch sehen.

Wir gewinnen das weiss ich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% was sicher auch daran liegt das warscheinlich Spieler wie Korkmaz, Schiemer, Maierhofer und Hoffer zum Einsatz kommen.

Ausserdem ist die Situation mit den vielen verletzten plus die Nichtnominierung der grossen möchtegern Granden Ivanschitz u Stranzl auch eine ganz besondere.

Die meisten glauben ja immer noch wir sind von denen abhängig, die Wahrheit wird man dann am Mittwoch sehen.

Wir gewinnen das weiss ich!!!

glaubst du dass korkmaz, schiemer, maierhofer oder hoffer nicht zum einsatz kommen wenn ivanschitz oder stranzl nominiert sind??

keiner glaubt bzw. jeder weiß dass österreich nicht abhängig ist von ihnen. aber wenn sie in form sind können sie uns nur helfen und in keinem fall schaden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

glaubst du dass korkmaz, schiemer, maierhofer oder hoffer nicht zum einsatz kommen wenn ivanschitz oder stranzl nominiert sind??

keiner glaubt bzw. jeder weiß dass österreich nicht abhängig ist von ihnen. aber wenn sie in form sind können sie uns nur helfen und in keinem fall schaden...

deine Meinung...

für mich stehen beide für eine lustlose Äre die in den letzten Jahre in ihrem Höhepunkt gipfelte.

Wir brauchen keine Schlaftabletten sondern Spieler die sich den Arsch aufreissen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine Meinung...

für mich stehen beide für eine lustlose Äre die in den letzten Jahre in ihrem Höhepunkt gipfelte.

Wir brauchen keine Schlaftabletten sondern Spieler die sich den Arsch aufreissen!!!

gratuliere für deine "erfolgreiche" schuldspruchs-analyse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Österreich war eine Weltmannschaft. Dann haben wir begonnen uns den Arsch aufzureissen und zu kämpfen. Und jetzt sind wir da wo wir eben jetzt sind.

Nur soviel zu Korki14s post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

freu mich immer wie ein junger hund auf länderspiele, das ist wie immer auch diesmal so. die erwartungshaltung ist aber auch traditionell niedrig.

genau so is es bei mir.

derzeit würd ich sagen 80%, die fehlenden 20 kommen morgen hoffentlich noch dazu.

So wie vor der EM ist es aber bei weitem nicht, das war schon was ganz eigenes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Nachdem ich mir nach dem Schwedenspiel wiedermal gedacht hab "So, das war das letzt Spiel, dass ich mir live gebe", sitze ich am Tag vor dem Spiel vor meiner Eintrittskarte und den gängigen Zeitungen um mich optimal aufs Match vorzubereiten *g*. (Und natürlich wurden auch schon die ASB-Interviews von DiCo gelesen - danke dafür Dannyo :love:)

-> 100%.... mindestens gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Nach dem Serbien Match hab ich mir gedacht, jetzt reichts mir, hab keine Lust mehr mich immer wieder entäuschen zu lassen.

Aus irgendeinem Grund freue ich mich aber sehr auf das Spiel (100 Prozent). Ich seh noch immer in diesem Spiel einen gewissen "Endspielcharakter" und es wird einfach geil!!

Sollten wir zu Chancen kommen wird mich die Chancenauswertung wieder fertig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

genau so is es bei mir.

derzeit würd ich sagen 80%, die fehlenden 20 kommen morgen hoffentlich noch dazu.

So wie vor der EM ist es aber bei weitem nicht, das war schon was ganz eigenes.

stimmt, das war aber auch ein persönlicher ausnahmezustand für mich - das war eine einen monat lange partie! das werde ich nie vergessen. der bier pro tag konsum war aber auch rekordverdächtig damals bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Laut dieser Umfrage sind die meisten 100% motiviert, aber in Form eines Posts gibt's niemand zu :D

Zunächst einmal danke für Deine Aktion mit DiCo, dafür gebührt ein Extralob!

@topic: Ich habe für 80% gestimmt, weil ich einfach gespannt auf den "neuen" Wind im Team bin. Meine Erwartungshaltung geht nicht in Richtung Ergebnis sondern einfach dahin, dass man sich nach den letzten Jahren zumindest erhofft, dass es nun tatsächlich bergauf geht.

Bergauf im Sinne von 100% Einsatz und Willen, sich den Arsch für das Team aufzureissen und allfällige technische Mängel durch noch mehr Einsatz zu kompensieren, sodass nach dem Spiel zumindest das Gefühl aufkeimt, es geht in die richtige Richtung (unabhängig von irgendeinem Resultat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

30%

klingt zwar gut aber mit dem kader kanns auch ordentlich in die hose gehn.

bin zwar schon der meinung dass wir x spielen können oder auch gewinnen, nur sich auf öseterreichische NT spiele zu freun ist eine attacke auf die gesundheit.

ich will mich nicht mehr ärgern, hab schon ein magengeschwür :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag