Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 m@x, pistenraupe und ich werden uns heute am Abend Anatomie 2 im Cineplexx Palace anschauen. Hat noch wer Interesse mitzugehen? Wir hätten vor in die 20:30-Vorstellung zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 ich glaub' uns mag keiner! ------------------------------------- und wir singen, zu der melodie von sailing... keiner maaaag uns, keiner maaaaaag uns, keiiiiner maaaaaaaaag uns, scheiss egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 ich glaub' uns mag keiner! ------------------------------------- und wir singen, zu der melodie von sailing... keiner maaaag uns, keiner maaaaaag uns, keiiiiner maaaaaaaaag uns, scheiss egal! Aber bitte....nein nur ich denk mal dass der Großteil der potentiellen Kinogeher (dh. die Wiener ASBler), genau wie ich ihren Samstag schon verplant haben - obwohl mich der Film äußerst interessieren würde - leider wird Karol heut 21... da darf ich ned fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Jetzt kommen die gut getarnten Ausreden Falls sich doch noch jemand dafür interessieren sollte bzw. uns für erträglich hält, möge er sich bitte bis 17:15 melden. thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Aber bitte....war auch nicht soooo ernst zu nehmen. karol, das ist doch jener, der mit mir im Team 3 gespielt hat...dann selbstverfreilich auch von mir alles Gute zu seinem Geburtstag - feiert brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Aber bitte....war auch nicht soooo ernst zu nehmen. karol, das ist doch jener, der mit mir im Team 3 gespielt hat...dann selbstverfreilich auch von mir alles Gute zu seinem Geburtstag - feiert brav! Ja genau der und all zu ernst hab ichs auch ned genommen... werd ich ausrichten...@ sabine: bla bla bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 @rf Treffpunkt wäre 3/4 8 bei den Kassen. pistenraupe fährt aber jetzt von der Arbeit heim und reserviert dann Karten. Bis dahin solltest dus wissen, also so ca. bis 18:00 hast noch Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Jetzt kommen die gut getarnten Ausreden Falls sich doch noch jemand dafür interessieren sollte bzw. uns für erträglich hält, möge er sich bitte bis 17:15 melden. thx! Jetzt ist es 17:23! Kann man immer noch mitgehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 --> guckst du anderen Thread!! Gemma auf ein Getränk vorher? BÜDDE!! Will a kühles Blondes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 bier gibt's im UCI auch. nur während der vorstellung musst halt durchhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Dort gibts eh Lokale! Wo ist das Problem? Der Film fangt um 20:30 an und dann haben wir 45 Minuten Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 bier gibt's im UCI auch. nur während der vorstellung musst halt durchhalten...Des is mir schon klar, nur will ich VORHER ein Bier trinken. Kann mir kaum vorstellen dass du nicht mit dem Gedanken spielst, dass selbige zu tun. edit1: @sabine: na dann passt`s eh edit2: Wo ist das Kino. Kaisermühlen, kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Kann mir kaum vorstellen dass du nicht mit dem Gedanken spielst, dass selbige zu tun. ich spiel nicht nur mit dem gedanken, ich tu's auch! ja, UCI ist in Kaisermühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 @rf Station U1 Donauinsel, die Stufen vorne runter. Dann beim Kino hinein durch die Drehtüre und dann bist eh gleich bei den Kassen! Also rf und no17 auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 @m@x: Wusste ich es doch! 1) Wie ich hinkomme weis ich schon, wollte nur wissen ob das eh dort ist. 2) Jo bin dabei! Wie schauts mit den Kosten aus? War seit Ewigkeiten nicht mehr im Kino (zuletzt, Hannibal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts