Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) [bregenz] Der ehemalige Präsident des Bundesligisten Schwarz Weiss Bregenz ist mit sofortiger Wirkung privater Hauptsponsor und Präsident des Nachfolgeklubs Rivella SC Bregenz. Dies wurde heute Vormittag offiziell von Obmann Harald Petermichl bestätigt: "Wir sind froh nun einen solch finanzkräftigen Partner mit im Boot zu haben. Wir sind sicher, dass er aus den Fehlern seiner letzten Amtszeit gelernt hat und nun mit dem bisherigen Vorstand zusammen noch viel erreichen will." Nach dem Konkurs von Schwarz-Weiss Bregenz, in dessen Verlauf Hans Grill auch selbst auf Bewährung verurteilt wurde, will er nun wieder gut machen was er damals zerstörte: "Mir fehlte einfach der Überblick, am Ende wurde alles zu viel. Aber es war ja nicht nur bei uns so, sehen sie sich nur an was mit dem Kartnig passiert ist." Dennoch zuversichtlich: "Ich will mich mit den treuen Bregenzer Fussballfans versöhnen, denn sie haben eine starke Mannschaft, eine Bundesligamannschaft verdient. Dieses Ziel werden wir bald erfüllen". Der Rivella SC Bregenz steht nach 2 Siegen im Frühjahr momentan auf dem 5. Tabellenplatz der Regionalliga West und hat mit Martin Schneider schon einen Trainer für die kommende Saison verpflichtet. na bumm, das kann ja noch heiter werden?!?! wie kommt man bitte jetzt auf das?? den grill reaktivieren, das kanns doch nicht sein!!!!!!!! ich stürz mich jetzt erstmal über die nächste brücke.... bearbeitet 1. April 2009 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 Sollte das Ganze der Wahrheit entsprechen, na dann Grüß Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 na bumm, das kann ja noch heiter werden?!?! wie kommt man bitte jetzt auf das?? den grill reaktivieren, das kanns doch nicht sein!!!!!!!! ich stürz mich jetzt erstmal über die nächste brücke.... heute schon mal aufs datum geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 War auch mein erster Gedanke Grill hat wohl auch nicht (mehr) die große Kohle um interessant zu sein. Da wird er wohl schon eher von der Familie entmündigt, bevor er sich nochmals versuchen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 Da heute der 1. April ist, tippe ich sehr stark auf einen Aprilscherz. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 dass die meldung nur ein aprilscherz sein kann, sollte ein scb fan doch wirklich wissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 da der scherz selbst von einem scb fan kommt ists auch ned so tragisch find ich aber wiederum intressant dass ihr ein posting von mir für eine original quote von vorarlberg.orf.at hält APRIL APRIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 danke für diesen beinahe-herzinfarkt am heutigen morgen... hab erstmal nur das oberste posting gelesen und wollte schon das fenster öffnen um rauszuspringen... wenn das wirklich so passieren würde - schlichtweg eine katastrophe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts