holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 Erlaube mir mal, den Live-Fred zu eröffnen. Standesgemäß die Aufstellung: Gspurning - Schiemer, Ortlechner, Prödl, Pogatetz - Scharner, Hölzl, Arnautovic, Beichler - Maierhofer, Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 lt. orf.at spielt pehlivan statt hölzl: Gspurning - Schiemer, Prödl, Pogatetz, Ortlechner - Arnautovic, Pehlivan, Scharner, Beichler - Maierhofer, Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 So viel Werbung und co wurde schon lange nicht mehr für ein Spiel gemacht. Ich freu mich drauf und irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. 2:1 für Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 auch das rumänische fernsehen spricht von der letzten chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 na gut, dass schneck die aussage mit den 4 toren gmacht hat und nicht maierhofer - sonst würd der wieder zerrissen werden dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 na gut, dass schneck die aussage mit den 4 toren gmacht hat und nicht maierhofer - sonst würd der wieder zerrissen werden dafür Welche Aussage denn? Ich schau mir den Vorbericht immer nur ungern an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 bezeichnend 4 tore, von 2 Verteidigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) na gut, dass schneck die aussage mit den 4 toren gmacht hat und nicht maierhofer - sonst würd der wieder zerrissen werden dafür löschen bitte - DP bearbeitet 1. April 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 die vernunft gebietet ja, dass wir die partie mit 2 toren differenz verlieren. bin mächtig gespannt, was die buam ausrichten können. gespannt bin ich auch auf die abwehr, mit Fuchs hätte mich diese variante schon enorm interessiert. im mittelfeld wird und mMn routine und auch kraft sichtbar fehlen, mal schauen ob uns der wundersturm herausreißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 Auf gehts Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 Welche Aussage denn? Ich schau mir den Vorbericht immer nur ungern an weil die spieler heute insgesamt ja nur 4 teamtore erzielt haben - schneck hat gsagt, dass genau so viele tore für uns auch im heutigen spiel möglich wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 aufstehen bei der hymne ned vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerboy1110 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 aufstehen bei der hymne ned vergessen Bei der rumänischen schon? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 aufstehen bei der hymne ned vergessen ui pehlivan und arnautovic schweigen konsequent bei der hymne *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 Hab's verpasst, wie hat der Pogerl gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts