simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 Hallo Leute. Hab heute in der Zeit von 11:30-13:10 Mathe SA..kennt sich irgendjemand hier bei Wahrscheinlichkeitsrechnung Preis-Kostentheorie aus? Würde etwas HIlfe brauchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 Hat heutzutage echt schon jeder bei Schularbeiten Internet??? ... is ja dann eigentlich genau komplett unnötig?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 Hat heutzutage echt schon jeder bei Schularbeiten Internet??? ... is ja dann eigentlich genau komplett unnötig?! Aber nicht bei einer MAthe SA??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 ich mach in der schule grad wahrscheinlichkeitsrechnung, kombinatorik und bedingte wahrscheinlichkeitsrechnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 noch 13min.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Jz gehts los ich mach in der schule grad wahrscheinlichkeitsrechnung, kombinatorik und bedingte wahrscheinlichkeitsrechnung. bleib online bitte In einer Urne sind 4 schwarze 9 blaue und 2 rote kugeln. Eine Kugel wird zufällig ausgewählt. Berechnen sie a) die kugel ist rot die kugel ist schwarz wie oft muss eine Kugel entnommen werden um mit 95%iger wahrscheinlichkeit mindestens eine blau ekugel kommt bearbeitet 2. April 2009 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 so i werd des amol zum ausrechnen weiterleiten.... Jz gehts los bleib online bitte In einer Urne sind 4 schwarze 9 blaue und 2 rote kugeln. Eine Kugel wird zufällig ausgewählt. Berechnen sie a) die kugel ist rot die kugel ist schwarz wie oft muss eine Kugel entnommen werden um mit 95%iger wahrscheinlichkeit mindestens eine blau ekugel kommt werden die kugeln dann wieder zurückgelegt?? und ich nehm an die kugel is schwarz is b und die 95%ige wahrscheinlichkeit is c) ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 Jz gehts los bleib online bitte In einer Urne sind 4 schwarze 9 blaue und 2 rote kugeln. Eine Kugel wird zufällig ausgewählt. Berechnen sie a) die kugel ist rot die kugel ist schwarz wie oft muss eine Kugel entnommen werden um mit 95%iger wahrscheinlichkeit mindestens eine blau ekugel kommt Na geh bitte. Sei mir nicht böse, aber wenn du dir daheim drei Minuten was angeschaut hättest, wäre das Beispiel überhaupt kein Problem. Schwer ist das nämlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 Sowas schreit fast danach, daß man absichtlich falsche Tipps gibt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Na geh bitte. Sei mir nicht böse, aber wenn du dir daheim drei Minuten was angeschaut hättest, wäre das Beispiel überhaupt kein Problem. Schwer ist das nämlich nicht. stimmt sorry..war etwas zu voreilig Hat von euch wer Derive? bearbeitet 2. April 2009 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 Hat heutzutage echt schon jeder bei Schularbeiten Internet??? ... is ja dann eigentlich genau komplett unnötig?! Dafür sind die Angaben halt entsprechend.. Hätte lieber was einfacheres wo man weniger denken muss und dafür kein Internet als irgendwelche Kopfweh Aufgaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 stimmt sorry..war etwas zu voreilig Hat von euch wer Derive? welche lsgen hast raus bekommen...habs grad ausrechnen lassen, vl willst ja vergleichen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 welche lsgen hast raus bekommen...habs grad ausrechnen lassen, vl willst ja vergleichen?? 0,13 0,73 3,269 Kosten Preistheroie?? Kostenzuwachs minimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 ersteres seh ich auch so....wie hast du 2.u 3. ausgerechnet? da kommt mir was anderes raus...(was aber nicht heißt dass es richtig ist..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts