toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Fr 03.04.09 20:30 Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 Sa 04.04.09 15:30 VfL Wolfsburg - Bayern München VfL Bochum - VfB Stuttgart Hertha BSC - Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus Hamburger SV - 1899 Hoffenheim So 05.04.09 17:00 1. FC Köln - Bayer Leverkusen Werder Bremen - Hannover 96 Karlsruher SC - Borussia M'gladbach bearbeitet 2. April 2009 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 Hy! Fr 03.04.09 20:30 Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 Sa 04.04.09 15:30 VfL Wolfsburg - Bayern München VfL Bochum - VfB Stuttgart Hertha BSC - Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus Hamburger SV - 1899 Hoffenheim So 05.04.09 17:00 1. FC Köln - Bayer Leverkusen Werder Bremen - Hannover 96 Karlsruher SC - Borussia M'gladbach Ich beobachte die deutsche Bundesliga sehr intensiv. Das hat zum einen mit unseren Legionären zu tun und zum anderen, dass die Berichterstattung für einen wahren Fußball- und Statistik-Fanatiker TRAUMHAFT ist. Ich hoffe sehr, dass die Bayern auf die Nase fallen und nicht Meister werden. Die Meisterschaft ist sehr spannend, da die einzelnen Spitzenreiter nicht in der Lage sind ihre Führungen zu halten bzw auszubauen - siehe Hoffenheim, Hertha, Hamburg... Ich persönliche wünsche dem Hamburger SV oder der TSG Hoffenheim den Meisterteller. Alle anderen Vereine auf den oberen Plätzen sind mir persönlich einfach unsympathisch! Ich gehe davon aus, dass Wolfsburg die Bayern am Wochenende schlägt und somit eine kleine Vorentscheidung fällt. Beim Duell HSV:Hoffenheim würde ich auf den HSV setzen. Bin aber schon sehr gespannt! mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 Fr 03.04.09 20:30 Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 1:1 Sa 04.04.09 15:30 VfL Wolfsburg - Bayern München 1:1 VfL Bochum - VfB Stuttgart 1:2 Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:2 Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 2:0 Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 2:1 So 05.04.09 17:00 1. FC Köln - Bayer Leverkusen 1:2 Werder Bremen - Hannover 96 3:1 Karlsruher SC - Borussia M'gladbach 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 3. April 2009 Fr 03.04.09 20:30 Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 1:1 Sa 04.04.09 15:30 VfL Wolfsburg - Bayern München 0:5 VfL Bochum - VfB Stuttgart 1:2 Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:1 Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 2:0 Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 2:1 So 05.04.09 17:00 1. FC Köln - Bayer Leverkusen 1:1 Werder Bremen - Hannover 96 2:1 Karlsruher SC - Borussia M'gladbach 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 3. April 2009 Hy! Na dann tippe ich auch mal: Fr 03.04.09 20:30 Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 0:2 Sa 04.04.09 15:30 VfL Wolfsburg - Bayern München 2:0 VfL Bochum - VfB Stuttgart 2:2 Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:1 Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 2:0 Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 3:1 So 05.04.09 17:00 1. FC Köln - Bayer Leverkusen 2:1 Werder Bremen - Hannover 96 3:0 Karlsruher SC - Borussia M'gladbach 1:0 mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. April 2009 Guter Tipp, Schalke gewann 2-0 durch Tore von Farfan und Kuranyi! Sa 04.04. 15:30 VfL Wolfsburg - FC Bayern München -- Da wird es ordentlich zur Sache gehen. Kann mich da gar nicht entschließen, wer da am Ende die Nase vorne haben wird. Hoffentlich können die Wölfe punkten. Sa 04.04. 15:30 VfL Bochum - VfB Stuttgart -- Traue hier beiden einen Sieg zu. Bochum duselt sich vielleicht gar zu einem Sieg Sa 04.04. 15:30 Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund -- Dortmund sollte kein Stolperstein für die Berliner daheim sein. Da sollte man wieder dreifach punkten! Sa 04.04. 15:30 Eintracht Frankfurt - FC Energie Cottbus -- Frankfurt daheim gegen Cottbus...Man kann sich attraktivere Spiele vorstellen, sollte aber ein Kampfsieg für die Eintracht geben. Sa 04.04. 15:30 Hamburger SV - 1899 Hoffenheim -- Das war das temporeichste Spiel der Hinrunde, nun nicht so vielversprechend, es fehlen eben zu viele Spieler bei den Hoffenheimern. So 05.04. 17:00 1. FC Köln - Bayer Leverkusen -- Leverkusen schlecht drauf, Köln in der Rückrunde noch nicht wirklich stark gewesen, dennoch leichter Favorit! So 05.04. 17:00 SV Werder Bremen - Hannover 96 -- Sollte einen Bremer Heimsieg geben, bei der auswärtsschwäche der Hannoveraner. So 05.04. 17:00 Karlsruher SC - Borussia M'gladbach -- Da ist alles offen, irgendwann muss auch der KSC wieder das Tor treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 Hy! super..Schalke hat wirklich 2:0 gewonnen. Hätt ich ja fast Wetten gehen sollen *grml* :aaarrrggghhh: Aber, immer wenn ich wette, dann läuft alles anders...zuletzt Italien:Irland. 1:1...super...Danke.... Da hatte ich doch mit einem knappen Italien-Sieg gerechnet. Naja...heute bin ich gespannt auf Wolfsburg:Bayern. Ich kann beide nicht leiden. So gesehen wäre ein Unentschieden am Besten. Aber dafür halte ich die Bayern für zu unkonstant. Ich rechne mit einem Sieg der Magath-Truppe. Ihm persönlich wünsche ich es, dass er gegen seinen Ex-Verein gewinnt!!! mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 So 05.04. 17:00 1. FC Köln - Bayer Leverkusen -- Leverkusen schlecht drauf, Köln in der Rückrunde noch nicht wirklich stark gewesen, dennoch leichter Favorit! köln in der rückrunde nicht stark...aha köln hat schon ewig daheim nicht mehr gewonnen, die sind nicht favorit. ich weiß nicht warum bei wolfsburg - bayern alle mit einem wölfe sieg rechnen. der fc bayern ist ja immerhin der fc bayern, die sind da wenns draufan kommt. außerdem hat werder bremen ja gezeigt wie man in wolfsburg gewinnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 außerdem hat werder bremen ja gezeigt wie man in wolfsburg gewinnen kann. ja und am selben tag haben die bayern auch gezeigt, wie man auswärts verliert .. tolle dfb-pokal logik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 MvB mit einer Gelben nach 3 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 Wolfsburg durch Dceko mit einer Riesenchance auf die Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 ja! bvb und hsv führen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Ferndiagnose: da geht nix mehr beim Lucio. Edit: Na gut, Arzt werd ich keiner. bearbeitet 4. April 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 ja! bvb und hsv führen! Poor Hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 ja! bvb und hsv führen! Ganz schlecht. Wenn BVB führt rennts für die Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts