Cannonball Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 Guter Beitrag @Cannonball! Die Idee mit der Langzeitplanung bis 2014 halte ich ebenfalls für realistisch und gescheit. Nur ein paar Kleinigkeiten: Gebauer ist Deutscher, also nix Nationalteam Und wen du komplett in dieser Planung vernachlässigst, sind diejenigen, die 2014 eigentlich die wirklich interessanten Leute sein werden: * Andi Weimann von Aston Villa * David Alaba von Bayern München * Bernhard Janeczek von Mönchengladbach * Darko Bodul von Ajax Amsterdam * Dominik Domej von Dinamo Zagreb (der könnte übrigens einer der allerbesten sein) Naja, Gebauer war so der kleine Wink... Dass er ein Piefke is, tja wie peinlich Das diese Leute auch zum miteingliedern sind und die nächste Generation darstellen ist natürlich keine Frage. Aber das zu wissen überlasse ich bezahlten Leuten des ÖFB und Wahnsinnigen wie dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 und 5:0 gewonnen! oder doch am ende gezittert? ändert aber nichts daran, dass wir gegen die kroaten völlig hilflos und überfordert waren. die waren so schwach, dass sie nur ins finale gekommen sind, diese versager. was hat dieses schwache vorrundenspiel der deutschen mit dem weiteren verlauf des turniers zu tun? was doch von einer gewissen qualität zeugt, oder? auch ein blindes huhn findet mal ein korn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 ändert aber nichts daran, dass wir gegen die kroaten völlig hilflos und überfordert waren. naja, in der 2. Halbzeit hatte ich nicht das gefühl, dass wir völlig hilflos und überfordert waren. da versteh ich was anderes darunter. Die Erschöpfung vom Olic nach dem spiel zeigte, dass das ganze für die kroaten nicht grade leicht war um gegen uns zu gewinnen. gegen die deutschen hatten wir nur wenige chancen, da kann man schon eher davon sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Naja, Gebauer war so der kleine Wink... Dass er ein Piefke is, tja wie peinlich Naja, wenn er jung genug wäre ist die Nationalität nicht mehr so das Problem. Aber Gebauer ist glaub ich schon zu alt (hab die genaue Regelung nicht im Kopf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Ich glaube nicht, dass Darko Bodul für Österreich spielen wird. Er hat erst unlängst sein 1. Spiel in der kroatischen U21 Nationalmannschaft absolviert. Beim Domej ist es auch noch nicht sicher, ob er ein Thema für Österreich bleibt. Alaba ist auch noch nicht 100% fix. Bei Domej könnts as selber beeinflussen http://de.netlog.com/domejhrvat Schreibts erm schwindlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 ändert aber nichts daran, dass wir gegen die kroaten völlig hilflos und überfordert waren. So ein Schwachsinn, nach dem berechtigten Elfer gegen uns haben wir die Kroaten zeitweise gut unter Druck setzen können, ab der ~70. Minute war nix mehr mit denen, Olic is mit Krämpfen am Boden gelegen, völlig hilflos und überfordert ist einfach eine falsche Aussage. was hat dieses schwache vorrundenspiel der deutschen mit dem weiteren verlauf des turniers zu tun? Es ist ein Gradmesser für die Stärke Deutschlands in diesem Turnier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Es ist ein Gradmesser für die Stärke Deutschlands in diesem Turnier? Exclusive Portugal-VF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts