SCR Altach 1-1 SV RIED

jusn84

Recommended Posts

Silver Torah

hab gerade auf laola1 gesehn das Sonko Pa gestern gespielt hat. ich war der annahme der müsste gesperrt sein. hatte ja beim heimspiel gelb/rot gesehn.

kann das wer erklären?

Altach hat am Mittwoch in Kapfenberg gespielt (Nachtrag).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gegen eine gut eingestellte Altacher-Mannschaft haben uns mMn gestern speziell die verletzten Spieler zu sehr gefehlt, um die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Yeray, Hadzic wussten demnach nur bedingt zu gefallen und deren spielerische Akzente sind uns ebenso abgegangen wie so manche Überraschungsmomente eines Wiggerl Drechsel, die so ein Spiel möglicherweise entscheiden hätten können. So war das Spiel nach vorne nur bedingt vorhanden und ist erst nach dem Treffer der Altacher erwacht, welcher zwar aus einem Abseits entstanden ist, aber ohne diesen die Partie wohl 0:0 ausgegangen wäre. Zum Glück hat sich Lexa nur 2 Minuten danach ein Herz gefasst und seine gute Flanke hat mit Salihi den richtigen Abnehmer gefunden.

Alles in allem war es so ein nettes Auswärtsspiel mit guter Völkerverständigung (Bayern ausgenommen) und gutem Support ab der 60. Minute, in dem wir unsere Chancen auf Platz 4 trotz des mageren Unentschiedens ob der anderen Ergebnisse (Rapid mach was!) wohl noch ordentlich am Leben halten konnten - beiden Teams hat es aber nicht wirklich weitergeholfen. Dafür muss dann nächste Woche einfach die Austria dran glauben, nach dem 4:1 in Salzburg soll für uns zu Hause auch mehr möglich sein... :=

Dem kann ich mich nur anschließen. Nett wars, mein Auswärtsdebüt in Altach :smoke: Spiel war zum abgewöhnen. Mit so einer Leistung einen Punkt zu holen ist eigentlich eine Frechheit. Besonders negativ aufgefallen sind mir Mader und Hadzic, sowas von unbeweglich und statisch am Platz. Der Beste bei uns noch Lexa und Nacho die wenigstens Einsatz gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Altach hat am Mittwoch in Kapfenberg gespielt (Nachtrag).

Der Einsatz von Sonko Pa war diesmal aber kein Nachteil. In der ersten Halbzeit hätte Lexa nach einem ziemlich groben Schnitzer von ihm fast das 1:0 erzielt. Auch ansonsten war er bedeutend schlechter als noch in Ried...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Besonders negativ aufgefallen sind mir Mader und Hadzic, sowas von unbeweglich und statisch am Platz.

das seh ich eigentlich ziemlich anders:

Hadzic hat seine Defensiveaufgaben mMn gut erledigt - freilich kommt von seiner Seite offensiv (noch?) recht wenig - daher funktioniert die Achse Hadzic-Leca offensiv einfach schlechter als Brenner-Lexa die sich im Spiel einfach sehr gut verstehen

auch ein Mader machte seine Aufgabe als (defensiver) Mittelfeldspieler mMn sehr gut - diese Position ist schlichtweg nicht dafür geeignet einen großen Aktionsradius zu haben ...

im Allgemeinen eine nette Awayfahrt und trotz auftretender Kühlerprobleme :D

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hadzic hat seine Defensiveaufgaben mMn gut erledigt - freilich kommt von seiner Seite offensiv (noch?) recht wenig - daher funktioniert die Achse Hadzic-Leca offensiv einfach schlechter als Brenner-Lexa die sich im Spiel einfach sehr gut verstehen

auch ein Mader machte seine Aufgabe als (defensiver) Mittelfeldspieler mMn sehr gut - diese Position ist schlichtweg nicht dafür geeignet einen großen Aktionsradius zu haben ...

im Allgemeinen eine nette Awayfahrt und trotz auftredender Kühlerprobleme :D

Ich fand Hadzic eigentlich auch nicht so schlecht gestern - beim Zusammenspiel mit Lexa happerts zwar gewaltig, aber defensiv war Yeray auf der anderen Seite weit anfälliger und da hat ein paar mal auch die Zuordnung mit der IV überhaupt nicht gepasst :nein:. Hadzic hatte sogar die eine Szene, wo er 2 Altacher überspielt und dann gegen den 3. ein Foul schindet :). Ansonsten mieses Spiel mit ganz guter Stimmung (die Altacher waren zwar nicht zu hören...), ein Punkt geht in Ordnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

hab gerade auf laola1 gesehn das Sonko Pa gestern gespielt hat. ich war der annahme der müsste gesperrt sein. hatte ja beim heimspiel gelb/rot gesehn.

kann das wer erklären?

Ich schließe mich der Frage an. Muss eine gelb/rot-Sperre nicht automatisch im nächsten Spiel abgesessen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich fand Hadzic eigentlich auch nicht so schlecht gestern - beim Zusammenspiel mit Lexa happerts zwar gewaltig, aber defensiv war Yeray auf der anderen Seite weit anfälliger und da hat ein paar mal auch die Zuordnung mit der IV überhaupt nicht gepasst :nein:. Hadzic hatte sogar die eine Szene, wo er 2 Altacher überspielt und dann gegen den 3. ein Foul schindet :). Ansonsten mieses Spiel mit ganz guter Stimmung (die Altacher waren zwar nicht zu hören...), ein Punkt geht in Ordnung...

In Ried waren die Rieder vom Gästesektor aus auch nicht zu hören... :zzz::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

im Allgemeinen eine nette Awayfahrt und trotz auftretender Kühlerprobleme :D

Defensiv war Hadzic in Ordnung, keine Frage, Mader auch. Nur wenn ich sehe wie nach Ballgewinn die Frucht wieder leichtfertig hergeschenkt wird bzw. einfach planlos nach vorne gedroschen wird, dann wird mir schlecht.

Vorallem auf der rechten Seite. Der gute Stefan hat mir fast schon leid getan, der wollte immer gleich einen Konter einleiten - was macht der Hadzic, wartet, wartet, wartet und haut die Kugel dann unkontrolliert nach vorne. Ich hoffe das bekommt er noch hin.

Generell ist mir unser Spiel nach vorne sehr träge und unmotiviert vorgekommen, wie gesagt, nur Lexa und Nacho hatten für mich nach vorne richtig Biss.

Was ich überhaupt nicht verstanden habe waren die unnötigen Pfiffe gegen unseren Deutschen. Der Auslöser (der Check von Konrad(?) an ihm) war doch wohl sowas von klar, die Gelbe dafür völlig gerechtfertigt.

:RiedWachler: übringens an die 2 netten Herrn aus St. Gallen die im Gästesektor zu Gast waren.

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

hättest mein Angebot vom Vortag angenommen, wär sowas sicherlich nicht passiert :lol:

hab eh in der Früh noch fehlendes Wasser nachgefüllt - aber das war anscheinend nicht das wirkliche Problem ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Defensiv war Hadzic in Ordnung, keine Frage, Mader auch. Nur wenn ich sehe wie nach Ballgewinn die Frucht wieder leichtfertig hergeschenkt wird bzw. einfach planlos nach vorne gedroschen wird, dann wird mir schlecht.

Vorallem auf der rechten Seite. Der gute Stefan hat mir fast schon leid getan, der wollte immer gleich einen Konter einleiten - was macht der Hadzic, wartet, wartet, wartet und haut die Kugel dann unkontrolliert nach vorne. Ich hoffe das bekommt er noch hin.

habs hier schon öfter mal gepostet - der Hadzic ist meiner Meinung nach definitiv nicht reif für die Bundesliga (Red Zac wäre ok), hab noch nie ein wirklich starkes Spiel von ihm gesehen, warum der den längsten Vertrag in Ried bekommen hat (bis 2013!) ist mir völlig schleierhaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

möglicherweise liegt manches auch daran, dass hadzic erst 19 ist und man sich vielleicht keine so konstanten und ausgewogenen leistungen erwarten sollte, wie von einem 28jährigen routinier. das funktioniert maximal bei fußballerischen wunderkindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag