Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Reserve: Endstand 5:1 für den SK Vorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Reserve: Endstand 5:1 für den SK Vorwärts Dies gibt Mut und Zuversicht. bearbeitet 11. April 2009 von wetneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 14 min Mehlem verletzt , Tauber kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 14 min Mehlem verletzt , Tauber kommt Nicht gut. Ausgerechnet Mehlem. Das kommt einem 0:1 Rückstand gleich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 14 min Mehlem verletzt Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelblitz08 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 14 min Mehlem verletzt , Tauber kommt Oje schade hoffe aber es ist nichts schlimmes für unseren Michael Mehlem, aber hoffe da unsere mannschaft jetzt besonders stark spielt und tore schießen. Also AUFGEHTS VORWÄRTS AUFGEHTS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 14 min Mehlem verletzt , Tauber kommt Blöde Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Müsste jetzt bald 30 min gespielt sein....und noch immer kein Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Wie ist eigentlich das spielerische Klima auf dem Rasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Der Liveticker auf der HP ist auch nicht wirklich das wahre..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Spiel fing ein wenig später an 29 min Vorwärts klar überlegen ein Spiel auf ein Tor , einige tormöglichkeiten waren schon dabei Schiedsrichter schwach der auch gegen Perg Pfiff 35 min Tor für den SKV 20 Métter Schuss , freistoss von Trailovic 1 -0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 WICHTIGES TOR NOCH VOR DEM HALBZEITPFIFF!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelblitz08 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Na gott sei dank endlich mir fällt ein Stein vom Herzen, Könnte laut jubeln wenn ich eine Stimme hätte. Aber ich bin trotzdem Happy und weiter so Danke Jovan Trailovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Ein Tor, ein Tor! Ein Tor, ein tor ein Tor! VORWÄRTS STEYR, VORWÄRTS STEYR VORWÄRTS STEYR schiesst ein Tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 17:25:46 | 44min 2:0 durch Schönberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts