Antiwien Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 So ich weis nur das wir gegen den GAK spielen habe aber keine ahnung wan!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Am Sonntag um 19:30 ist Anpfiff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 Am Sonntag um 19:30 ist Anpfiff. danke! war das sontag oder samstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 Einziger Lichtblick: Schellander. Über den Rest hülle man besser den Mantel des Schweigens..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 5:1 Da darf etwas nicht stimmen nicht weil heimo raus musste nein weil kampel an alle tor schuld war fast alle gut gefallen hat mir wi immer schellander goriupp und papc der auswerts mob war auch eine ferheit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 5:1 Da darf etwas nicht stimmen nicht weil heimo raus musste nein weil kampel an alle tor schuld war fast alle gut gefallen hat mir wi immer schellander goriupp und papc der auswerts mob war auch eine ferheit!! Alter, schreibe mal Deutsch, Du Behindi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 5:1 Da darf etwas nicht stimmen nicht weil heimo raus musste nein weil kampel an alle tor schuld war fast alle gut gefallen hat mir wi immer schellander goriupp und papc der auswerts mob war auch eine ferheit!! sag mal bist du einer von den deppen die sich ganz vorne beim fanatics-transparent aufgehalten haben??! vielleicht der glatzkopf oder doch der mr baseballkäppi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 der glatzkopf! der mit der baseballkappe war fanatics! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 der glatzkopf Erkennt man die Intelligenz schon beim Hinschauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 Erkennt man die Intelligenz schon beim Hinschauen? jawoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 der glatzkopf! der mit der baseballkappe war fanatics! UUUUUUUUUU SUPER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Frage mich langsam auch ob es ein Aufnahmekriterium bei den Fanatics ist, nicht schreiben zu können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Frage mich langsam auch ob es ein Aufnahmekriterium bei den Fanatics ist, nicht schreiben zu können... Danke für dieses wunderbare Post.....Das es euch langsam nicht selbst zbled wird......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 sag mal bist du einer von den deppen die sich ganz vorne beim fanatics-transparent aufgehalten haben??! vielleicht der glatzkopf oder doch der mr baseballkäppi?das nächste mal kannst das im stadion sagen .im internet das maulzereißen kann jeder. @ lieber asb user-verscheucher auch dannyo genannt wenn du ein problem mit antiwien hast sperr ihn und rede keine scheisse. aber wir wissen ja alle das du es genießt leute fertigzumachen deswegen wird das asb-auch bald leer sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 sorry antiwien hat sich vergessen auszuloggen der vorherige beitrag stammte von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts