unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Für alle die sich damit beschäftigen. Wie sind eure Erfahrungen? Ich kann für meinen Teil behaupten, dass es mir sehr geholfen hat auf Fraun im Speziellen und auch auf andere Männer zuzugehen, um neue Bekanntschaften zu machen und darüber hinaus. Was sind so eure Standard-Opener? bearbeitet 4. April 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 so ein schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 wers braucht... bin bis jetzt auch immer noch so zum erfolg gekommen. und falls nicht, lags sicher nicht an der falschen strategie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 was ist PUA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 was ist PUA? Wusste auch nix davon, das sagt jedenfalls Wiki klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) pseudowissenschaftliches geschwafel für halbintelligente möchtegernschmachos. bearbeitet 5. April 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) kenn ein paar denen es ziemlich viel gebracht hat. geht ja nicht nur ums aufreissen sondern mehr um überhaupt sozial interagieren zu können. (und da gibts genug die da massive defizite haben. Wer traut sich denn eine fremde frau ansprechen? ohne alkohol? die wenigsten.) Hab mir da auch mal ein bissl was drüber durchgelesen, dann in der selben zeit meine freundin kennengelernt und daher noch nicht wirklich angewendet bearbeitet 5. April 2009 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 Is halt f. nerds die sonst keine abkriegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 kenn ein paar denen es ziemlich viel gebracht hat. geht ja nicht nur ums aufreissen sondern mehr um überhaupt sozial interagieren zu können. (und da gibts genug die da massive defizite haben. Wer traut sich denn eine fremde frau ansprechen? ohne alkohol? die wenigsten.) Hab mir da auch mal ein bissl was drüber durchgelesen, dann in der selben zeit meine freundin kennengelernt und daher noch nicht wirklich angewendet Zumindest einer, der hier weiß worum es geht und nicht nur deppad die Goschn aufreißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 hilft wohl gerade jugendlichen im alter von 16-20 enorm weiter. viele der theorien sind allerdings doch recht speziell auf mädels bzw. amerikanerinen ausgelegt und von daher bei halbwegs gebildeten (und damit recht verkopften) mitteleuropäischen frauen ab 25 in vielen fällen nicht wirklich passend. hab allerdings mit einigen sachen aus dem innergame-bereich durchaus was anfangen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 hilft wohl gerade jugendlichen im alter von 16-20 enorm weiter. viele der theorien sind allerdings doch recht speziell auf mädels bzw. amerikanerinen ausgelegt und von daher bei halbwegs gebildeten (und damit recht verkopften) mitteleuropäischen frauen ab 25 in vielen fällen nicht wirklich passend. hab allerdings mit einigen sachen aus dem innergame-bereich durchaus was anfangen können. passt, dann muss ich mir sowas mal reinziehen. links? buchtipps anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 passt, dann muss ich mir sowas mal reinziehen. links? buchtipps anyone? the Pickup Artist auf MTV vielleicht bekommst ja noch irgendwo die serien her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) passt, dann muss ich mir sowas mal reinziehen. links? buchtipps anyone? einfach nach tyler durden, mystery method, juggler, david de angelo und ähnlichem suchen ein paar links: http://realsocialdynamics.blogspot.com/ http://www.sinnsofattraction.blogspot.com/ und zum anfangen: http://www.fastseduction.com/guide/ viel spass bearbeitet 6. April 2009 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Unglaublich wie ma mit so an Schas a Göd mochn kaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Bzgl. PUA gibts auch einige gute deutschsprachige Foren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts