PUA

unnerum

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Für alle die sich damit beschäftigen. Wie sind eure Erfahrungen?

Ich kann für meinen Teil behaupten, dass es mir sehr geholfen hat auf Fraun im Speziellen und auch auf andere Männer zuzugehen, um neue Bekanntschaften zu machen und darüber hinaus.

Was sind so eure Standard-Opener? :D

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

kenn ein paar denen es ziemlich viel gebracht hat. geht ja nicht nur ums aufreissen sondern mehr um überhaupt sozial interagieren zu können.

(und da gibts genug die da massive defizite haben. Wer traut sich denn eine fremde frau ansprechen? ohne alkohol? die wenigsten.)

Hab mir da auch mal ein bissl was drüber durchgelesen, dann in der selben zeit meine freundin kennengelernt und daher noch nicht wirklich angewendet ;)

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

kenn ein paar denen es ziemlich viel gebracht hat. geht ja nicht nur ums aufreissen sondern mehr um überhaupt sozial interagieren zu können.

(und da gibts genug die da massive defizite haben. Wer traut sich denn eine fremde frau ansprechen? ohne alkohol? die wenigsten.)

Hab mir da auch mal ein bissl was drüber durchgelesen, dann in der selben zeit meine freundin kennengelernt und daher noch nicht wirklich angewendet ;)

Zumindest einer, der hier weiß worum es geht und nicht nur deppad die Goschn aufreißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hilft wohl gerade jugendlichen im alter von 16-20 enorm weiter. viele der theorien sind allerdings doch recht speziell auf mädels bzw. amerikanerinen ausgelegt und von daher bei halbwegs gebildeten (und damit recht verkopften) mitteleuropäischen frauen ab 25 in vielen fällen nicht wirklich passend. hab allerdings mit einigen sachen aus dem innergame-bereich durchaus was anfangen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

hilft wohl gerade jugendlichen im alter von 16-20 enorm weiter. viele der theorien sind allerdings doch recht speziell auf mädels bzw. amerikanerinen ausgelegt und von daher bei halbwegs gebildeten (und damit recht verkopften) mitteleuropäischen frauen ab 25 in vielen fällen nicht wirklich passend. hab allerdings mit einigen sachen aus dem innergame-bereich durchaus was anfangen können.

passt, dann muss ich mir sowas mal reinziehen. :D

links? buchtipps anyone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt, dann muss ich mir sowas mal reinziehen. :D

links? buchtipps anyone?

einfach nach tyler durden, mystery method, juggler, david de angelo und ähnlichem suchen

ein paar links:

http://realsocialdynamics.blogspot.com/

http://www.sinnsofattraction.blogspot.com/

und zum anfangen:

http://www.fastseduction.com/guide/

viel spass

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag