BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 Sa, 11.04.2008, 18:00 Uhr, Fill-Metallbau-Stadion In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile trifft die SV Ried auf den FK Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Ried - FK Austria Wien:2,30 - 3,00 - 2,50 Eine für mich realistische Aufstellung: Safar Standfest - Bak - Schiemer - MajstorovicKrammer - Dragovic - Blanchard - SuttnerBazinaOkotie - Topic/B. Sulimani sulimani gesperrtacimovic, sun verletztfraglich ist evtl okotie, schiemer, dragovicna des wird lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 Puh, wird ned leicht werden. Kämpfen, kratzen, beißen und aus einer gesicherten Abwehr heraus agieren. Vorne MUSS Bazina seine Stärken bei Standards einfach ausspielen wenn wir mehr als einen Punkt mitnehmen wollen. Traurig, wenn man 2-3 Verletzte/gesperrte hat das man kein schönens/gutes Spiel mehr erwarten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 Mah, Ried auswärts, und ich nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 Traurig, wenn man 2-3 Verletzte/gesperrte hat das man kein schönens/gutes Spiel mehr erwarten kann. Aber mal ehrlich, kann man das erwarten wenn wir vollzählig sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 Aber mal ehrlich, kann man das erwarten wenn wir vollzählig sind? Ein Acimovic alleine reicht schon aus um ................. eigentlich hast Recht. Shit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 Mah, Ried auswärts, und ich nicht dabei Ist das nicht die größte Chance auf einen Sieg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 Ist das nicht die größte Chance auf einen Sieg? Das ja, aber ich schwöre, daß ich an der Niederlage in SBG keinerlei Schuld trage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Mah, Ried auswärts, und ich nicht dabei könnten ja zur abwechslung mal wieder 3 punkte werden... oh, tifoso vero hatte auch schon die hoffnung! bearbeitet 5. April 2009 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 Ich sehe nur dann eine Chance in Ried, wenn Metz und MM NICHT spielen... Ansonsten kann man es wie gegen die Dosen vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 Eine für mich realistische Aufstellung: Safar Standfest - Bak - Schiemer - Majstorovic Krammer - Dragovic - Blanchard - Suttner Bazina Okotie - Topic/B. Sulimani Mit 12 Mann könnten wir auch mal in Ried gewinnen. Ich würd so aufstellen: Safar Standfest - Bak - Schiemer - Fernando/Dragovic Krammer - Blanchard - Suttner Bazina Okotie - Topic Wichtig wäre es zumindest nicht zu verlieren. In der nächsten Partie wären dann wieder Sulimani und Acimovic sofern es wirklich nur 2 Wochen Ausfall sind wieder dabei und das gröbste überstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 Endlich kein Sulimani Metz komplett raus und Schiemer auf die Bank. Rest egal, 3 Punkte und aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 Bitte alle für die Busse anmelden, unsere Mannschaft braucht uns auch in Ried. Wäre schön, wenn wir auch in Ried einen ähnlichen Top-Support zusammen bringen wie in Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Endlich kein Sulimani Ballstoppen ist überbewertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taktlos Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 nicht böse sein aber ich kann leider nicht mit nach ried. die leber wirds mir danken, dass wettkonto auch nachdem ich weiß das es X ausgeht. lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 ------------------Safar------------------- Stfst--------Bak-----Schmer-- Suttner- ----------Dragovic----Blanchard------- -Bichelhuber---------------------Topic-- -----------Okotie-------Bazina--------------- bzw. Topic <-> Bazina Safar u drago net spielen können -> almer und hatte Pferdelunge (Krammer) kann ich nemma sehen. sonst hätte ich generell mal die idee gehabt, abgesehen von den verletzungen ---------------------Safar---------------------- Standtfest----Bak---Drago/Schiemer--Suttner ---------------Blanchard/Drago------------ Bichelhuber-----------------------Sun------ --------Sulimani-----------Acimovic-------- -------------------Okotie--------------------- Sulimani als hängende Spitze, liegt ihm ws mehr, Btw: gäbe es eig noch eine alternative für rm, außer Standtfest, Troyanski, ka vl von den amas oda so ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts