Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) geb mich ja nicht mit allem zufrieden dafür habe ich zwei bearbeitet 7. April 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Du hast das geile Glas, wo die Spiele drauf sind... und du hast kein glas oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 heff hat glaub ichauch eins mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 heff hat glaub ichauch eins mitgenommen Natürlich habe ich eines! Es hat doch die Aktion gegeben, dass man sich nach dem vierten Krügerl ein Glas behalten kann. Daher kann man auch erkennen, dass Jonny Rainbow doppelt so viel getrunken hat, wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Natürlich habe ich eines! Es hat doch die Aktion gegeben, dass man sich nach dem vierten Krügerl ein Glas behalten kann. Daher kann man auch erkennen, dass Jonny Rainbow doppelt so viel getrunken hat, wie wir. achso war das, also wurden die gläser sogar ordnungsgemäß mitgenommen! damit hätte ich bei euch gar nicht gerechnet, haha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 vorallem beim abräumen waren sie sehr schnell, kaum ausgetrunken ist schon ein herr gekommen und hat sich das glas geschnappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157616540497334/ some more klobasa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) http://lh4.ggpht.com/_jdocJNHCbNk/SdkInbTZ...12/P4051415.JPG ultras slovan?! right behind you.. bearbeitet 14. April 2009 von gingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts