MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 Wie schön ein Weiterkommen Portos wäre, ist ja eigentlich nicht in Worte zu fassen. Aber daran glauben kann ich erst wenn das Rückspiel beendet ist! Für Villarreal ist hingegen der Zug abgefahren, Arse wird zuhause nichts mehr anbrennen lassen, ...leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 nerval. fürcht ja ich werd spätabends so dreinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 heute gehts mir hauptsaechlich darum, dass die bayern von barcelona so richtig zerlegt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 http://neu.fanforum-deutschland.de/wbb2/th...511&page=14 Lahm fällt gegen Barca heut aus, Klinsi stellt Butt ins Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 wird wohl Lell gegen Messi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 heute gehts mir hauptsaechlich darum, dass die bayern von barcelona so richtig zerlegt werden... Dein Wort in Gottes Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 wird wohl Lell gegen Messi. Fünf Wörter, die eigentlich unendlich viel aussagen Liebe Katalanen, tut sie so richtig weg. Ich mein nicht so ein bisserl. Nein, ich mein so richtig. Zerlegen sollen sie sie. In die Einzelteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 Fünf Wörter, die eigentlich unendlich viel aussagen Liebe Katalanen, tut sie so richtig weg. Ich mein nicht so ein bisserl. Nein, ich mein so richtig. Zerlegen sollen sie sie. In die Einzelteile. Wo kann man sich das Match eigentlich anschauen (ausgenommen Wettpunkt)? Hoffe auch das Barca die Bayern so richtig in die Einzelteile zerlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 So wenig ich die Bayern mag, aber heute helfe ich dennoch zu ihnen, da ich einfach noch sehen will, dass man ohne 35Mann-Kader und <200 Mille Budget diesen Pokal noch gewinnen kann. Der heurige Sieger soll auf jeden Fall aus dieser Begegnung kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 Wo kann man sich das Match eigentlich anschauen (ausgenommen Wettpunkt)? Hoffe auch das Barca die Bayern so richtig in die Einzelteile zerlegt. ORF, Sat1 D, Premiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 ORF, Sat1 D, Premiere! auf sat1.de gibts sonst auch einen livestream, aber keine ahnung ob sie IPs aus österreich sperren (keine übertragungsrechte bei sat1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 Kein Ottl aber dafür Altintop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSV3 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 Tormannwechsel bei Bayern... die machen sich schon vor Beginn des Spiels in die Hose. Obwohl ich irgendwie ein ungutes Gefühl hab - das 1:5 ist für Barca eher ein Nachteil - ich glaub Bayern wird heute angestechelt ins Nou Camp einlaufen. Trotzdem viele Verletzte bei Bayern - 3:1 für Barca mein Tipp ! so jetzt geh ich Chips und Cola holen - viel Spaß beim Spiel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 Butt! Leiwand, steigert die Bayern-Sympathie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts