Vabio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Hier schläft ja alles? Ostereiersuchen in Feldkirchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 mein senf: lauter oaschwarzn in feldkirchen! auch haben wir glaub ich dort 2007 den abstieg wohl "fixiert" - in der nachspielzeit den ausgleich bekommen - der "feldkircher-mob" linienrichter mit bierduschen überzogen und alles war wurscht - allles.... ts (Spieler?)trainer ja der groooße ex-askler - klaus rohseano! ....ned gute erinnerungen an feldkrichen! aber die sind ja momentan e am saund! mit drei auswärtspunkten wird man wohl schon rechnen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 aber vergiss nicht, dass wir vor 3 jahren dort den abstieg verhindert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 ... alles für den Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 aber vergiss nicht, dass wir vor 3 jahren dort den abstieg verhindert haben. in feldkirchen????? du meinst bleidings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 wir haben im letzten meisterschaftsspiel 2005 in feldkirchen 3:1 gewonnen und damit die theoretische abstiegschance nicht genützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 Auf nach Feldkirchen würd ich sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 Ostereiersuchen in Feldkirchen! Oder auch nicht? Auf der Homepage von denen steht als Spieltermin Freitag (which is tomorrow), 19:00 Uhr. Weiß wer, was stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 (Spieler?)trainer ja der groooße ex-askler - klaus rohseano! Neinnein, jetzt der noch grooooßere Ex-Askler Robert Micheu, der auch für den Termineintrag für Freitag verantwortlich zeichnet. Und der müsste es ja wissen, wann er spielertrainern muss ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 Oder auch nicht? Auf der Homepage von denen steht als Spieltermin Freitag (which is tomorrow), 19:00 Uhr.Weiß wer, was stimmt? die hp scheint mir net wirklich gut gewartet zu sein. auf der reg-mitte seite steht jedenfalls So, 12.04.2009, 16:00Wigo-Haus-Arena, SR H. Mitteregger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 find ich ja geil, dass die diese sandgrube wigo-haus arena nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pokerjerk Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Klares 0:4 mein Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) Falscher Tipp. Leider. Zumindest vorerst weit daneben. Edit: Ich suder ja nur ungern vor dem PC über ein Spiel, das ich nicht gesehen hab, aber ich schau gerade so auf die Zusammenfassung bei ooeliga.at (fast am Schluss des Spiels) und es klingt echt, als würd jetzt die Saison auch für die Spieler uninteressant sein. bearbeitet 12. April 2009 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 tja.... scheiss 0:1! http://www.ooeliga.at/index.php?option=com...95&Itemid=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 ein unspiel unserer mannschaft! pfui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts