Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 19. Runde: USV Berndorf - SV Austria Salzburg Samstag, 11.4.09, 14 Uhr (Reserve 16 Uhr) Enorm schweres Auswärtsmatch in Berndorf, mein Gefühl verheißt mir für den Samstag nicht gutes, aber das soll (hoffentlich) nichts heißen. Schon seit Monaten spricht man in Berndorf über nichts anderes mehr, als das anstehende Spiel. Es steht uns ein harter Kampf auf dem kleinen Platz in Berndorf bevor. Supporttechnisch schauts auch mehr als düster aus, dennoch: Alles nach Berndorf, die Mannschaft braucht uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Übrigens wird uns in den Reihen der Berndorfer ein Ex-Austrianer gegenüber stehen, nämlich Daniel Munter, der letztes Jahr zwar hauptsächlich in der Resi zum Einsatz gekommen ist, aber glaub ich auch 2 Einsätze in der Ersten gehabt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Kann zwar leider nicht mit von der Partie sein, hoffe aber das mit Jukic und Mayer die technische Raffinesse in die Mannschaft zurückkehrt und das weitere 3 wichtige Punkte für den Aufstieg eingefahren werden können! FORZA VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terry Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 19. Runde: USV Berndorf - SV Austria Salzburg Samstag, 11.4.09, 14 Uhr (Reserve 16 Uhr) Enorm schweres Auswärtsmatch in Berndorf, mein Gefühl verheißt mir für den Samstag nicht gutes, aber das soll (hoffentlich) nichts heißen. Schon seit Monaten spricht man in Berndorf über nichts anderes mehr, als das anstehende Spiel. Es steht uns ein harter Kampf auf dem kleinen Platz in Berndorf bevor. Supporttechnisch schauts auch mehr als düster aus, dennoch: Alles nach Berndorf, die Mannschaft braucht uns was verleitet dich zu diesen düsteren prognosen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 was verleitet dich zu diesen düsteren prognosen? will da jetzt keine negative stimmung verbreiten, is wie gesagt nur ein gefühl. ich kenne einige spieler von der berndorfer ersten und die sind halt ziemlich heiß. ist einfach ein gefährliches spiel, wir müssen von anfang an den kampf annehmen, dann fahren wir schon mit drei punkten heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 Hab für Sa.auch keine schlechtes Gefühl- Tippe auf ein 1:3 für uns. denke dass es da am Montag etwas schwerer wird, wollen sich ja auch für die 5:1 Abfuhr vom hinspiel revangieren. Da die Gollinger aber das Kuchl-Spiel in den Beinen haben werden, rechne ich dieses WE eigentlich schon mit 6 punkten. Wie gesagt, glaube schon dass es ein enorm kampfbetontes Spiel werden wird und alle motiviert sein werden, aber eben auch unsere Jungs, die nach der mässigen Leistung gegen Thalgau zeigen wollen, dass der Sieg zwar glücklich aber nicht unverdient gewesen ist. Zudem hat isher fast jeder Gegner gemeint, gerade gegen uns besonders heiss und motiviert zu sein bzw.und sogar schlagen werden, Punkte gelassen haben wir in 2-1/2 Jahren aber nur im seltensten Fall! Berndorf wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Es steht uns ein harter Kampf auf dem kleinen Platz in Berndorf bevor. Im Training wurde der Maxglaner-Hauptplatz auf Berndorf-Maße abgesteckt um den Spielern ein Gefühl zu vermitteln, wie "eng" es in Berndorf wirklich werden wird. Ich bin zuversichtlich, dass sich die Spieler in Berndorf sehr gut präsentieren werden. ...hoffe aber das mit Jukic und Mayer die technische Raffinesse in die Mannschaft zurückkehrt... Zumindest Mayer dürfte mit neuer "Glatzenschlumpf-Frisur" um einiges windschnittiger sein als im Herbst. Die Kombination zwischen technischer Raffinesse und Windschnittigkeit wird den Berndorfern das Leben schwer machen... hoffentlich 3 Punkte - sonst nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Interessant wird vll. ob und wie stark Didi Emich in diesen Spielen rotieren lassen wird. Nicht auszuschließen, dass morgen etwa Lubo aufläuft und am Montag dann Nico etc. Gerade im Angriff und Mittelfeld sehe ich eh einige Optionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Zumindest Mayer dürfte mit neuer "Glatzenschlumpf-Frisur" um einiges windschnittiger sein als im Herbst. Die Kombination zwischen technischer Raffinesse und Windschnittigkeit wird den Berndorfern das Leben schwer machen... hoffentlich Jöüsas... nix mehr Lockenkopf? Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) will da jetzt keine negative stimmung verbreiten, is wie gesagt nur ein gefühl. ich kenne einige spieler von der berndorfer ersten und die sind halt ziemlich heiß. ist einfach ein gefährliches spiel, wir müssen von anfang an den kampf annehmen, dann fahren wir schon mit drei punkten heim Halbzeitstand: 3:0 für die Austria... 2x Jukic und 1x Neubauer per Elfmeter. edith: 4:0 - Wieder ein Elfmeter, diesmal vom Torschützenführenden Jukic! Wieder edit: Endstand: 7:1 !!!!!!!! 5x mal Juklic, der mit mittlerweile 24 Treffern die Schützenliste anführt, sowie 1x Neubauer und 1x Mario Schleindl! Tja, da wären die Berndorfer wohl lieber etwas weniger heiß, dafür etwas konzentrierter gewesen... bearbeitet 11. April 2009 von Katzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Tja, da wären die Berndorfer wohl lieber etwas weniger heiß, dafür etwas konzentrierter gewesen... So ist es. Mein schlechtes Gefühl war wohl unbegründet Sehr starker Auftritt unserer Mannschaft bei herrlichem Wetter. Das Tor in der 3. Minute hat die Taktik der Berndorfer wohl komplett über den Haufen geworfen. Überragend natürlich Jukic, da waren einige Traumtor von ihm dabei. Unsere Konkurrenz spielte auch wieder für uns: Kuchl verliert zuhause gegen Golling, Grünau patzt in Adnet, nur 0:0 bearbeitet 11. April 2009 von Mendosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 USV 1960 Berndorf - SV Austria Salzburg 1:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 im grunde kann man sagen das wars für uns, mit 2 Siegen in den Nachtragsspielen wären wir bei bereits 11 Punkten Vorsprung - bei der Siegesausbeute in dieser Saison kann da gar nichts mehr schief gehen und wir werden noch im April Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Auf Kuchl mag das ja zutreffen. Aber auf Grünau hätten wir bei einem Sieg am Montag bei gleicher Menge an Spielen nur 8 Punkte Vorsprung, bei einer Niederlage überhaupt weiterhin nur 5 Punkte, wobei davon Grünau noch im direkten Duell 3 Punkte gut machen könnte. Also in trockenen Tüchern ist da noch lange gar nichts. Weil 3 Punkte sonst noch irgendwo hat man schnell verloren. Und schwuppdiwupp wurde der Sekt umsonst kalt gestellt. bearbeitet 11. April 2009 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts