FC Wacker Innsbruck - SC M**** Wiener Neustadt

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich fordere ganz dringend einen Sieg von euch morgen. Das wäre ein Hundertfachschlag, nachdem die Admira heute ja auch verloren hat. Diese Magnasautruppe darf nicht rauf und ihr geht mir schon sehr ab!!!

Come on Innsbruck!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich fordere ganz dringend einen Sieg von euch morgen. Das wäre ein Hundertfachschlag, nachdem die Admira heute ja auch verloren hat. Diese Magnasautruppe darf nicht rauf und ihr geht mir schon sehr ab!!!

Come on Innsbruck!!!

:love::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Jeder, mit den ich die letzten Tage geredet hab, hat gemeint BEIDE werden nicht mehr umfallen. Ich sags jetzt nochmal: Magna und noch mehr die Admira haben in letzter Zeit einen, im Vergleich zu uns, schwachen Fußball gezeigt und nur durch Zufall ihre Punkte geholt. Irgendwann ist dieses Glück auch mal vorbei und daher bin ich, spätestens seit heute, ganz sicher das da noch alles drin ist. Magna morgen schlagen und damit beide unter Druck setzen. Die Admira ist definitiv zu schwach um Magna zu gefährden. Ob wir es können, werden wir schon morgen erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wäre halt sehr bitter, wenn am ende die idiotischen punktverluste gegen St. Pölten beim 3:3 und beim 1:1 gegen Magna fehlen würden.

gebe dir aber recht, Innsbruck spielt im frühjahr sicher am besten von den dreien, vor allem die Admira hat sich ja nur mehr durchgeschummelt, aber auch Magna hat immer sehr dezente leistungen geboten.

bei einem sieg morgen ist noch alles drin. aber nur dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sags jetzt nochmal: Magna und noch mehr die Admira haben in letzter Zeit einen, im Vergleich zu uns, schwachen Fußball gezeigt und nur durch Zufall ihre Punkte geholt. Irgendwann ist dieses Glück auch mal vorbei und daher bin ich, spätestens seit heute, ganz sicher das da noch alles drin ist.

Naja, wir haben auch ein wenig Glück gebraucht: im letzten Spiel z.b. oder auswärts in Vöcklabruck. Man braucht nicht so tun, als ob wir ohnehin ganz klar all unsere Spiele gewinnen werden und "nur" auf einen Umfaller warten müßten.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Man braucht nicht so tun, als ob wir ohnehin ganz klar all unsere Spiele gewinnen werden und "nur" auf einen Umfaller warten müßten.

Eh klar. Selbstläufer ises keiner. Aber ein wenig Optimismus würde einigen wirklich nicht schaden. 7 Punkte sind 7. Keine Frage. Sollten wir allerdings heute gewinnen, und das ist auf jeden Fall möglich, dann sinds noch 4 und 4 Punkte in 8 Runden (Sprich 24 möglichen Punkten), sind nicht die Welt. Rapid machts uns ja, so wie letzte Saison, auch heuer wieder vor. Wenns läuft, dann läufts. Dann gibt´s auch keine solchen dummen Punkteverluste mehr, wie am Beginn der Saison (0:1 und 3:3 gegen St. Pölten, 2:4 zu Hause gegen A. Lustenau, 2:2 gegen RBS, 1:4 gegen Austria Amateure...).

Unnötige Punkteverluste gabs einige. Wenns am Ende nicht reicht, dann würde mich weniger ein 1:1 gegen Magna ärgern. Viel mehr die "Pflichtaufgaben", die nicht erfüllt wurden. Und wenns reicht, dann ist sowieso alles wurscht und es war eine geniale Saison... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag