FC Wacker Innsbruck - SC M**** Wiener Neustadt

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich hatte heute nur bedingt das Gefühl das diese Wacker Mannschaft aufsteigen wollte. Aber seis drum. Wer weiß wozu das gut ist... vielleicht entwickelt sich der ein oder andere doch noch weiter und wir kommen stärker zurück in die Bundesliga, als wir es heuer sein könnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Wie hat es "friedrich" so schön im Magna Thread gesagt:

3:1 sieg in innsbruck !

die chance nach 42 jahren wieder einen wr.neustädter verein in der höchsten liga österreichs zu haben, ist nun greifbar nahe !

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

... und darauf hat Fußball-Österreich 42 Jahre, phasenweise schon verzweifelt, gewartet ... :lol:

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

echt schade!! war auch auf der Nord zu Besuch. Stimmung war sehr fein, Wetter hätte auch gepasst und dann dieses scheiss Ergebnis!! naja echt schade, hätte mich gefreut für euch.

Aber wenns so weiter geht dann sehen wir uns eh nächstes Jahr in der Liga :-) das würd mich dann wiederum freuen!! Ibk zu besuch und umgekehrt.

blau-gelbe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

Aber wenns so weiter geht dann sehen wir uns eh nächstes Jahr in der Liga :-) das würd mich dann wiederum freuen!! Ibk zu besuch und umgekehrt.

blau-gelbe Grüße

drück euch auf jeden fall die daumen. ein aufstieg der vienna und eventuell noch des gak, würde diese sinnlos liga erheblich aufwerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

drück euch auf jeden fall die daumen. ein aufstieg der vienna und eventuell noch des gak, würde diese sinnlos liga erheblich aufwerten.

:yes:

Dann noch die Amateure weg, Altach steigt ab (auch wenn ich mir eigtl M´Burg "wünsche" := ), und ihr habt super West-Derbies gepaart mit super Spielen zw. Traditionsvereinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

:yes:

Dann noch die Amateure weg, Altach steigt ab (auch wenn ich mir eigtl M´Burg "wünsche" := ), und ihr habt super West-Derbies gepaart mit super Spielen zw. Traditionsvereinen...

Altach als Traditionsverein zu bezeichnen ist ja irre :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

du meinst so irre wie luschenhausen mit tradition zu verbinden?? 8P

Du scheinst dich erst seit dem Aufstieg 2006 mit dem Fußball in Vorarlberg zu beschäftigen...

Vorarlberger Traditionsvereine sind FC Dornbirn, SC Austria Lustenau, FC Lustenau, Bludenz etc., aber kein Altach :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag