Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 das wars dann wohl.....aber wenigstens verschwindet dieser drecksverein aus unserer liga!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Ich hatte heute nur bedingt das Gefühl das diese Wacker Mannschaft aufsteigen wollte. Aber seis drum. Wer weiß wozu das gut ist... vielleicht entwickelt sich der ein oder andere doch noch weiter und wir kommen stärker zurück in die Bundesliga, als wir es heuer sein könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 sehr schade die heimniederlage...läuft wohl alles auf einen zweikampf admira - wr neustadt hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Schöne grüsse an die 3 Herren oder besser gesagt buben!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 teufel... da ist aber einer stolz auf sich und seine "ultras". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) Wie hat es "friedrich" so schön im Magna Thread gesagt: 3:1 sieg in innsbruck ! die chance nach 42 jahren wieder einen wr.neustädter verein in der höchsten liga österreichs zu haben, ist nun greifbar nahe ! ... und darauf hat Fußball-Österreich 42 Jahre, phasenweise schon verzweifelt, gewartet ... bearbeitet 12. April 2009 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 echt schade!! war auch auf der Nord zu Besuch. Stimmung war sehr fein, Wetter hätte auch gepasst und dann dieses scheiss Ergebnis!! naja echt schade, hätte mich gefreut für euch. Aber wenns so weiter geht dann sehen wir uns eh nächstes Jahr in der Liga :-) das würd mich dann wiederum freuen!! Ibk zu besuch und umgekehrt. blau-gelbe Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Aber wenns so weiter geht dann sehen wir uns eh nächstes Jahr in der Liga :-) das würd mich dann wiederum freuen!! Ibk zu besuch und umgekehrt. blau-gelbe Grüße drück euch auf jeden fall die daumen. ein aufstieg der vienna und eventuell noch des gak, würde diese sinnlos liga erheblich aufwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 drück euch auf jeden fall die daumen. ein aufstieg der vienna und eventuell noch des gak, würde diese sinnlos liga erheblich aufwerten. Dann noch die Amateure weg, Altach steigt ab (auch wenn ich mir eigtl M´Burg "wünsche" ), und ihr habt super West-Derbies gepaart mit super Spielen zw. Traditionsvereinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Dann noch die Amateure weg, Altach steigt ab (auch wenn ich mir eigtl M´Burg "wünsche" ), und ihr habt super West-Derbies gepaart mit super Spielen zw. Traditionsvereinen... Altach als Traditionsverein zu bezeichnen ist ja irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Altach als Traditionsverein zu bezeichnen ist ja irre Das habe ich nicht gemeint, sondern eigentlich: Ihr hättet Westderbies und AUßERDEM Spiele mit Traditionsvereinen Zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. April 2009 Das habe ich nicht gemeint, sondern eigentlich: Ihr hättet Westderbies und AUßERDEM Spiele mit Traditionsvereinen Zufrieden? Besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2009 Altach als Traditionsverein zu bezeichnen ist ja irre du meinst so irre wie luschenhausen mit tradition zu verbinden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. April 2009 du meinst so irre wie luschenhausen mit tradition zu verbinden?? Du scheinst dich erst seit dem Aufstieg 2006 mit dem Fußball in Vorarlberg zu beschäftigen... Vorarlberger Traditionsvereine sind FC Dornbirn, SC Austria Lustenau, FC Lustenau, Bludenz etc., aber kein Altach :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2009 du meinst so irre wie luschenhausen mit tradition zu verbinden?? Unser Verein wird bei Premiere zumindest immer als Traditionsverein bezeichnet, eurer als "CASHPOINT" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts