Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 Warte eigentlich schon seit ein paar Wochen auf diesen Thread, vorallem weil er uns ja auch letztes Jahr Glück gebracht hat eröffne ich ihn halt selber Rapid 3:1 Sturm Graz Altach 1:1 Rapid Rapid 3:1 Austria Wien Lask 1:4 Rapid Rapid 2:1 Red Bull Salzburg Ried 1:2 Rapid Rapid 6:0 Mattersburg Kapfenberg 1:3 Rapid das wären dann 22 Punkte, aber Fuck was solls wenn wir Meister werden wollen brauchen wir jeden einzelnen davon!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 Rapid 2:1 Sturm Graz Altach 0:3 Rapid Rapid 1:1 Austria Wien Lask 1:3 Rapid Rapid 3:2 Red Bull Salzburg Ried 2:2 Rapid Rapid 4:0 Mattersburg Kapfenberg 0:4 Rapid Wären 20 Punkte, würde wohl bei diesen Ergebnissen bis zum Schluss knapp bleiben denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 Rapid 2:1 Sturm Graz Altach 1:1 Rapid Rapid 1:1 Austria Wien Lask 0:2 Rapid Rapid 1:1 Red Bull Salzburg Ried 1:0 Rapid Rapid 3:0 Mattersburg Kapfenberg 0:2 Rapid -> 15 punkte mmn wird sich der meistertitel heuer nicht mehr ausgehen *in deckung hecht* lasse mich aber gerne eines besseren belehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Rapid - Sturm Graz 2:1 Altach - Rapid 1:3 Rapid - Austria Wien 2:0 Lask - Rapid 1:2 Rapid - Red Bull Salzburg 3:2 Ried - Rapid 2:2 Rapid - Mattersburg 3:0 Kapfenberg - Rapid 0:1 8 Spiele - 7 Siege - 1 Unentschieden - 22 Punkte - 18 Tore - 7 Gegentore - 33 Meistertitel. bearbeitet 8. April 2009 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman89 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 Rapid 3:1 Sturm Graz Altach 1:1 Rapid Rapid 3:0 Austria Wien Lask 1:2 Rapid Rapid 2:1 Red Bull Salzburg Ried 1:1 Rapid Rapid 3:0 Mattersburg Kapfenberg 1:2 Rapid Wir holen 20 Punkte und Salzburg in der Zwischenzeit 15, 16 Punkte denk ich... Wird sehr sehr knapp werden... Das heißt wir werden auswärts auch mächtig Unterstützung brauchen ! Alle Grünen auswärts mit sofern möglich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 Rapid 3:1 Sturm Graz Altach 1:2 Rapid Rapid 2:0 Austria Wien Lask 1:2 Rapid Rapid 2:1 Red Bull Salzburg Ried 1:1 Rapid Rapid 3:0 Mattersburg Kapfenberg 1:2 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 ich habs jetzt 3 mal durchgetippt....und es sind jedesmal 24 punkte rausgekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 Rapid 3:1 Sturm Graz Altach 2:2 Rapid Rapid 2:0 Austria Wien Lask 1:1 Rapid Rapid 2:1 Red Bull Salzburg Ried 1:1 Rapid Rapid 5:0 Mattersburg Kapfenberg 0:3 Rapid --> wären dann 18 Punkte. Was für den Meistertitel wohl nicht reichen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 ich bin normalerweise ein pessimistisch denkender Mensch, vor allem was Fussball betrifft aber : Rapid 4:0 Sturm Graz Altach 1:3 Rapid Rapid 3:1 Austria Wien Lask 1:2 Rapid Rapid 3:1 Red Bull Salzburg Ried 1:0 Rapid Rapid 6:1 Mattersburg Kapfenberg 1:3 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 Rapid 3:1 Sturm Graz Altach 1:2 Rapid Rapid 2:1 Austria Wien Lask 0:2 Rapid Rapid 3:2 Red Bull Salzburg Ried 2:2 Rapid Rapid 5:1 Mattersburg Kapfenberg 0:3 Rapid Obs reicht oda nicht möcht ich jetz nicht sagen :-X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 Rapid 3:1 Sturm Graz Altach 1:2 Rapid Rapid 2:1 Austria Wien Lask 0:2 Rapid Rapid 3:2 Red Bull Salzburg Ried 2:2 Rapid Rapid 5:1 Mattersburg Kapfenberg 0:3 Rapid Obs reicht oda nicht möcht ich jetz nicht sagen :-X ja guad, wenn das nicht reicht, scheiss ich auf fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Rapid 3:1 Sturm Graz Altach 1:1 Rapid Rapid 1:1 Austria Wien Lask 1:3 Rapid Rapid 1:0 Red Bull Salzburg Ried 1:2 Rapid Rapid 6:0 Mattersburg Kapfenberg 1:4 Rapid 20 Punkte Kapfenberg 1:2 Salzburg Salzburg 4:0 Mattersburg Ried 2:1 Salzburg Salzburg 2:0 Kärnten Rapid 1:0 Salzburg Salzburg 2:0 LASK Sturm 1:1 Salzburg Salzburg 4:0 Altach 16 Punkte 1. Salzburg 78 2. Rapid 77 WEHE ich hab recht bearbeitet 8. April 2009 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 ich habs jetzt 3 mal durchgetippt....und es sind jedesmal 24 punkte rausgekommen! QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 Rapid - Sturm Graz 2:1 Altach - Rapid 1:2 Rapid - Austria Wien 2:0 Lask - Rapid 1:3 Rapid - Red Bull Salzburg 3:2 (Siegestor in der 90. Minute ) Ried - Rapid 1:2 Rapid - Mattersburg 3:0 Kapfenberg - Rapid 0:2 Für den Meistertitel wird es knapp, da auch RBS mitspielen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 Rapid 4:3 Sturm Graz Altach 0:1 Rapid Rapid 1:0 Austria Wien Lask 2:3 Rapid Rapid 4:4 Red Bull Salzburg Ried 0:0 Rapid Rapid 4:1 Mattersburg Kapfenberg 0:2 Rapid 20Punkte Kapfenberg 2:2 Salzburg Salzburg 5:1 Mattersburg Ried 0:1 Salzburg Salzburg 0:0 Kärnten Rapid 4:4 Salzburg Salzburg 1:1 LASK Sturm 2:1 Salzburg Salzburg 0:0 Altach 11Punkte und somit die meisterschaft für uns. hab einfach mal nach gefühl getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts