a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 hast es ja eh gern gmacht, gibs zu jaaaa freeeeiiiilllliiiiich, gut erkannt überhaupt die "endabnahme"...ob eh alle auf den millimeter genau richtig stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 Heute wiedermal fürs neue Gemüsebeet gegraben, nach zwei Reihen gab ich wo.! Der Wind einfach net zum aushalten; Paradeiser - Samen sind gekeimt *freu* Radischen & Erbsen sind schon im Boden und schauen schon brav herraus, der Rest wird Mitte Mai erledigt. @ A-Dorfer aus Absdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 @ A-Dorfer aus Absdorf? tippe mal auf atzgersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 Meine Himbeeren ziehen natürlich Ameisen magisch an, und ich will nicht, dass die mir da eine Blattlauskolonie anlegen. Geheimtipps aus dem ASB? Lavendel zb mögen sie nicht, aber der ist zu groß. Wie schauts aus mit Kerbelkraut? Würde das einfach rund um die Himbeeren einsetzen. Wie schauts mit Leimringen aus? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Erste Radischen geerntet, vom feinsten kann ich nur sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 *push* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 So... am letzten Tag meines Urlaubs zieh ich mal Bilanz. Garten größtenteils Unkrautfrei. Gemüsebeet angelegt. Lauch, Paradeiser, Bohnen, Zucchini, Melanzane, Peperoncino, Paprika, Gurken, Karotten, Radies und Salat eingesetzt. Kräuter gesetzt. 3 Sommerflieder gepflanzt. Vorbereitungen für Steinmauer getroffen. Alte Waschbetonplatten entfernt Walderdbeerpflanzen freigelegt, nach der Ernte -> Wiedaschaun! Kirschen zum Teil schon geerntet Der Garten hat mich wieder und ich und mein Hund die Lebensqualität retour. btw: Beim Hofer gibts gute Gartenscheren, robust, gute Qualität und wichtig sie SCHNEIDEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) ^^Puh, mächtig gearbeitet Werde noch im Laufe der Saison Fotos posten. Neuester Stand bei uns: Mais Paradeiser Chili Paprika Zucchini Feldgurken Erbsen Radischen Eisbergsalat Kräuter ..und heuer leider keine Melonen da wir keine Samen bekamen Der Garten hat mich wieder und ich und mein Hund die Lebensqualität retour. Word bearbeitet 24. Mai 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 Die Paradeiser derzeit schaut alles sehr vielversprechend aus. Nur meine Chilis machen mir ein wenig sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 na gut....dann schau ma mal wo die experten sind ich suche ein brauchbares mittel gegen maulwürfe... irgendwelche ratschläge?! ein stangl in die erde und leere plastikflaschen drüber hatten wir schon wirkungsgrad: fast null und noch dazu schauts optisch bescheiden aus diese käuflichen maulwurfpiepser wirkten ebenfalls nicht so toll alsooooo...was gibt's noch für möglichkeiten die viecher ackern jedes bett und mittlerweile den halben rasen(KOMPLETT FRISCH UND MÜHSAM ERNEUERT) um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 na gut....dann schau ma mal wo die experten sind ich suche ein brauchbares mittel gegen maulwürfe... irgendwelche ratschläge?! ein stangl in die erde und leere plastikflaschen drüber hatten wir schon wirkungsgrad: fast null und noch dazu schauts optisch bescheiden aus diese käuflichen maulwurfpiepser wirkten ebenfalls nicht so toll alsooooo...was gibt's noch für möglichkeiten die viecher ackern jedes bett und mittlerweile den halben rasen(KOMPLETT FRISCH UND MÜHSAM ERNEUERT) um. Erschießen oder Knoblauchzehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 ein stangl in die erde und leere plastikflaschen drüber hatten wir schon wirkungsgrad: fast null Stangl in die Erde und Blechdose drauf wirkt wahre Wunder. Sieht beschissen aus, aber wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 Stangl in die Erde und Blechdose drauf wirkt wahre Wunder. Sieht beschissen aus, aber wirkt. Was bewirkt das Lärm?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 Was bewirkt das Lärm?? Lärm, Schwingungen, ehrlich gesagt keine Ahnung. Seit es meine Eltern im Garten aufgestellt haben hat sich kein Maulwurf mehr blicken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 Lärm, Schwingungen, ehrlich gesagt keine Ahnung. Seit es meine Eltern im Garten aufgestellt haben hat sich kein Maulwurf mehr blicken lassen. Kann ich mir vorstellen, werden wohl Schwingungen sein; Jo, wie schon gesagt wollen die halt Knoblauch auch nicht gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts