nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 Willkommen in der Atlantic, Tavares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Willkommen in der Atlantic, Tavares. Sehr gerecht, nachdem Tampa wohl sowieso Hedman als #1 overall genommen hätte. Auf Duchene in Colorado bin ich auch sehr gespannt. Maggie hat gestern auch ihre Predictions gemacht (): Boston Philly New Jersey Rangers Calgary Vancouver Columbus San Jose bearbeitet 15. April 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 Sehr gerecht, nachdem Tampa wohl sowieso Hedman als #1 overall genommen hätte. So dumm wären sie nicht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 finally... Habs in 7 Caps in 6 Canes in 5 Pens in 7 Ducks in 5 Wings in 5 Canucks in 6 Flames in 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 So dumm wären sie nicht gewesen. Meinst du? Hab in letzter Zeit einiges gelesen, was für meine Theorie spricht. Bei den Isles kann er volley als 2. Center (nach Weight) anfangen, bei Tampa würde er zunächst wohl auf den Flügel ausweichen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Meinst du? Hab in letzter Zeit einiges gelesen, was für meine Theorie spricht. Bei den Isles kann er volley als 2. Center (nach Weight) anfangen, bei Tampa würde er zunächst wohl auf den Flügel ausweichen müssen. Ja, aber man verzichtet nicht auf den (mit kleinem Respektabstand) größten Prospect nur weil er eventuell zu Beginn auf den Flügel ausweichen muss. Das wäre mMn dumm. Vor 2 Jahren noch wurde Tavares als größeres Talent als Crosby und Ovechkin (als Malkin sowieso) gehandelt. Das ist jetzt vllt. nicht mehr ganz so, aber auf alle Fälle passt er zwischen die 3 und Stamkos hinein. Bei der Junioren-WM hat er Hedman alt aussehen lassen. Ich erwarte mir, dass er in 2 Saisonen bei den Topscorern zu finden sein wird. Bei den Islanders wird er denke ich auch recht rasch Weight ablösen, wenn auch w! nicht mit einer so tollen Rookie-Saison, wie sie Crosby oder Ovechkin hatten. Mal sehen, vllt. bin ich auch zu optimistisch bearbeitet 15. April 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Maggie hat gestern auch ihre Predictions gemacht ():Boston Philly New Jersey Rangers Calgary Vancouver Columbus San Jose Haben's die nicht in Pension geschickt? edith: Grad wieder nachgelesen. Erst nach den heurigens Play-Offs. bearbeitet 15. April 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Ja, aber man verzichtet nicht auf den (mit kleinem Respektabstand) größten Prospect nur weil er eventuell zu Beginn auf den Flügel ausweichen muss. Das wäre mMn dumm. Vor 2 Jahren noch wurde Tavares als größeres Talent als Crosby und Ovechkin (als Malkin sowieso) gehandelt. Das ist jetzt vllt. nicht mehr ganz so, aber auf alle Fälle passt er zwischen die 3 und Stamkos hinein. Bei der Junioren-WM hat er Hedman alt aussehen lassen. Ich erwarte mir, dass er in 2 Saisonen bei den Topscorern zu finden sein wird. Bei den Islanders wird er denke ich auch recht rasch Weight ablösen, wenn auch w! nicht mit einer so tollen Rookie-Saison, wie sie Crosby oder Ovechkin hatten. Mal sehen, vllt. bin ich auch zu optimistisch Gibt ein paar Teams die glaub ich eher Hedman als Tavares genommen hätten. TB hätte den 1st Overall vielleicht auch zu Toronto getradet. Mit den Isles wird Burke da jetzt aber nicht viel anfangen können. x - Tavares - Okposo wird auf jedem Fall toll zum Anschauen sein. bearbeitet 15. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 Gibt ein paar Teams die glaub ich eher Hedman als Tavares genommen hätten. TB hätte den 1st Overall vielleicht auch zu Toronto getradet. Mit den Isles wird Burke da jetzt aber nicht viel anfangen können. x - Tavares - Okposo wird auf jedem Fall toll zum Anschauen sein. Gaborik wäre ein Free Agent Und bin ich froh, dass meine Hedman-These endlich von jemandem gebackupt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 Flyers zeigen wieder mal ihr wahres Gesicht am Ende von Spiel 1. Allen voran Tingel Tangel Bob. GsD hat jeder die Cheap-Shot Orgie am Ende des Spiels heil überstanden. Besser als mit folgender Beschreibung eines Flyers-Fan, kan man Spiel 1 nicht zusammenfassen: "Are you serious? They didn't just "take one game" They took it, covered it in Crisco, shoved it up our *****, pulled it out of our nostrils then went to the kitchen, made a ham sandwich, slapped our mother, drank a beer and ****** on our homework....." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 NYR 4-3 WSH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 Bäh. Vier Spiele, zweimal der falsche Sieger. Hab die ersten beiden Drittel vom Battle angeschaut und mich dabei ertappt, dass meine Sympathien klar bei den Flyers lagen. Ich kann ein Team mit Crysby einfach nicht mögen. Und gerade Gomez, der Sauhund , ist hauptverantwortlich für den Sieg der Rangers. Wenn er Miller damals nicht zerstört hätte, würde er jetzt wohl wie die anderen Rangers schon irgendwo in Florida golfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Bissl bedenklich, dass den Pens ein gutes Drittel zum recht lockeren Sieg leicht. War aber im allgemeinen eine recht irre Partie. Und eine Niederlage hab ich so oder so erwartet. Freitag wird jetzt halt ned so unwichtig werden. Zebras waren übrigens eine Katatrophe. Sowohl in der Pens - Flyers als auch in der Nucks - Blues Partie. van Massenhoven und Chris Lee ... War ned anders zu erwarten. bearbeitet 16. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 Und gerade Gomez, der Sauhund , ist hauptverantwortlich für den Sieg der Rangers. Wenn er Miller damals nicht zerstört hätte, würde er jetzt wohl wie die anderen Rangers schon irgendwo in Florida golfen. und leider auch avery - natürlich auf seine gewohnt "kontroverse" art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 Wenn heute noch die Habs gewinnen, wäre ich rundum glücklich. Der Westen ist mir vorerst sowieso egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts