Derbyfoto ::Slovan vs. Spartak:: 8. April 2009

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ein nettes Derby an einem sonnigen Mittwochnachmittag..

1577126.jpg

1577128.jpg

1577130.jpg

1577131.jpg

1577135.jpg

1577136.jpg

1577137.jpg

1577140.jpg

1577146.jpg

1577147.jpg

1577148.jpg

1577149.jpg

1577150.jpg

1577151.jpg

1577152.jpg

1577154.jpg

vlt. wäre noch ein danke an die idioten auszusprechen, die das derby etliche male verlegt haben bis sie keinen besseren termin als mittwoch um 18.00 wählen konnten, ansonsten wären sicherlich weit mehr als 13.000 im stadion gewesen, danke! fs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Also wenn ich Journalist wäre würd ich mich da wohl alles andere als wohl fühlen. Gibt ja in jeder Fankurve genug Idioten denen jederzeit irgendeine Dummheit einfallen könnte...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

vlt. wäre noch ein danke an die idioten auszusprechen, die das derby etliche male verlegt haben bis sie keinen besseren termin als mittwoch um 18.00 wählen konnten, ansonsten wären sicherlich weit mehr als 13.000 im stadion gewesen, danke! fs

am selben tag wurden ja in der slowakischen liga sogar spiele um 16:30 angepfiffen... wenig verwunderlich, wenn dann immer nur so wenig zuschauer kommen.

selbiges vorgestern in Serbien, da hat ein gesamter spieltag am mittwoch um 15:30 (!) stattgefunden. dass sich zu den spielen nur 200 - 1.000 leute verirren überrascht dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

am selben tag wurden ja in der slowakischen liga sogar spiele um 16:30 angepfiffen... wenig verwunderlich, wenn dann immer nur so wenig zuschauer kommen.

selbiges vorgestern in Serbien, da hat ein gesamter spieltag am mittwoch um 15:30 (!) stattgefunden. dass sich zu den spielen nur 200 - 1.000 leute verirren überrascht dann nicht.

ganz genau, wobei es nicht der einzige faktor ist (korruption, tv etc..)

jedenfalls waren es weit mehr als ich und andere erwartet haben. 13.000 am mittwoch in der svk ist gar nicht so schlecht, am we wären es bestimmt um 4000 mehr gewesen..

bevor ich vergesse, hier ein paar pics der angereisten traktoristen von ihrer hp:

http://www.spartak.sk/fcst.php?Media&F...6&FotoImg=1

bearbeitet von gingham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte u.a. zu allen terminen zeit (da ich mir diese immer früh genug genommen hatte) außer zu dem letzten, daher konnte ich und 4 andere freunde das spiel leider nicht "begutachten", daher gilt der dank den idioten auch von meiner seite... aber naja, kann man nichts machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 years later...
Im ASB-Olymp

Sorry fürs raufholen aber die Fotos sehen ja vielversprechend aus - ist die Slovan-Kurve im Derby immernoch so toll gefüllt oder hat das ganze ein wenig nachgelassen? Hab letzthin Fotos gesehen (allerdings nicht gegen Trnava) und da sah das ganze ein bisschen trostlos aus

Wär interessant zu wissen weil ich eventuell Anfang August zum Derby in Bratislava gehe

Es ist eh nicht normal, dass das immer verschoben wird und zu dubiosen Zeiten stattfindet oder? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry fürs raufholen aber die Fotos sehen ja vielversprechend aus - ist die Slovan-Kurve im Derby immernoch so toll gefüllt oder hat das ganze ein wenig nachgelassen? Hab letzthin Fotos gesehen (allerdings nicht gegen Trnava) und da sah das ganze ein bisschen trostlos aus

Wär interessant zu wissen weil ich eventuell Anfang August zum Derby in Bratislava gehe

Es ist eh nicht normal, dass das immer verschoben wird und zu dubiosen Zeiten stattfindet oder? :wos?:

das verschieben hat ja genau diese gründe.....

ob man zu dem derby überhaupt fahren kann wird sich zeigen, trnava streikt ja momentan. Frag mal bei zeit nach, hab in trnava viele freunde u bin öfters dort - derby jede saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das mit dem verschieben ist aber lästig...denn es geht eigentlich nur am wochenende..mal schauen; aber wär interessant zu wissen ob trnava im august immernoch boykottiert, lass es mich dann einfach wissen :)

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag