gingham Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Ein nettes Derby an einem sonnigen Mittwochnachmittag.. vlt. wäre noch ein danke an die idioten auszusprechen, die das derby etliche male verlegt haben bis sie keinen besseren termin als mittwoch um 18.00 wählen konnten, ansonsten wären sicherlich weit mehr als 13.000 im stadion gewesen, danke! fs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 die fantribuene von slovan ist auf der laengsseite wo sich inmitten der pressebereich wiederfindet? coole bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 +' date='10 Apr 2009, 12:56 ' post='2463922']die fantribuene von slovan ist auf der laengsseite wo sich inmitten der pressebereich wiederfindet? coole bilder ja, seit einiger zeit, früher war sie unter der alten uhr.. like this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) Also wenn ich Journalist wäre würd ich mich da wohl alles andere als wohl fühlen. Gibt ja in jeder Fankurve genug Idioten denen jederzeit irgendeine Dummheit einfallen könnte... bearbeitet 10. April 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 vlt. wäre noch ein danke an die idioten auszusprechen, die das derby etliche male verlegt haben bis sie keinen besseren termin als mittwoch um 18.00 wählen konnten, ansonsten wären sicherlich weit mehr als 13.000 im stadion gewesen, danke! fs am selben tag wurden ja in der slowakischen liga sogar spiele um 16:30 angepfiffen... wenig verwunderlich, wenn dann immer nur so wenig zuschauer kommen. selbiges vorgestern in Serbien, da hat ein gesamter spieltag am mittwoch um 15:30 (!) stattgefunden. dass sich zu den spielen nur 200 - 1.000 leute verirren überrascht dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) am selben tag wurden ja in der slowakischen liga sogar spiele um 16:30 angepfiffen... wenig verwunderlich, wenn dann immer nur so wenig zuschauer kommen. selbiges vorgestern in Serbien, da hat ein gesamter spieltag am mittwoch um 15:30 (!) stattgefunden. dass sich zu den spielen nur 200 - 1.000 leute verirren überrascht dann nicht. ganz genau, wobei es nicht der einzige faktor ist (korruption, tv etc..) jedenfalls waren es weit mehr als ich und andere erwartet haben. 13.000 am mittwoch in der svk ist gar nicht so schlecht, am we wären es bestimmt um 4000 mehr gewesen.. bevor ich vergesse, hier ein paar pics der angereisten traktoristen von ihrer hp: http://www.spartak.sk/fcst.php?Media&F...6&FotoImg=1 bearbeitet 10. April 2009 von gingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 ich hatte u.a. zu allen terminen zeit (da ich mir diese immer früh genug genommen hatte) außer zu dem letzten, daher konnte ich und 4 andere freunde das spiel leider nicht "begutachten", daher gilt der dank den idioten auch von meiner seite... aber naja, kann man nichts machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 Sorry fürs raufholen aber die Fotos sehen ja vielversprechend aus - ist die Slovan-Kurve im Derby immernoch so toll gefüllt oder hat das ganze ein wenig nachgelassen? Hab letzthin Fotos gesehen (allerdings nicht gegen Trnava) und da sah das ganze ein bisschen trostlos aus Wär interessant zu wissen weil ich eventuell Anfang August zum Derby in Bratislava gehe Es ist eh nicht normal, dass das immer verschoben wird und zu dubiosen Zeiten stattfindet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 Sorry fürs raufholen aber die Fotos sehen ja vielversprechend aus - ist die Slovan-Kurve im Derby immernoch so toll gefüllt oder hat das ganze ein wenig nachgelassen? Hab letzthin Fotos gesehen (allerdings nicht gegen Trnava) und da sah das ganze ein bisschen trostlos aus Wär interessant zu wissen weil ich eventuell Anfang August zum Derby in Bratislava gehe Es ist eh nicht normal, dass das immer verschoben wird und zu dubiosen Zeiten stattfindet oder? das verschieben hat ja genau diese gründe..... ob man zu dem derby überhaupt fahren kann wird sich zeigen, trnava streikt ja momentan. Frag mal bei zeit nach, hab in trnava viele freunde u bin öfters dort - derby jede saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) das mit dem verschieben ist aber lästig...denn es geht eigentlich nur am wochenende..mal schauen; aber wär interessant zu wissen ob trnava im august immernoch boykottiert, lass es mich dann einfach wissen bearbeitet 15. Juni 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts