Altach-SK Rapid

moserchr1

Recommended Posts

Europaklassespieler
Sa, 18.04.2009, 18:00 Uhr, Cashpoint-Arena

In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Altach auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SCR Altach - SK Rapid Wien:
3,60 - 3,30 - 1,70

hey
hier alles rein zum spiel gegen altach

wer von euch fährt aller mit dem zug hin???? wäre sofort dabei!!!

lg bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wir könnten doch damit erst einmal warten, bis das Sturm-SPiel vorbei ist?

Alles hat seine Ordnung... ;)

ja klar, aber es wäre halt interessant wer mitn zug fährt. weil i hab nu kane karten =(

und da alle freunde soviel zahlen müssen fürn zug und i fahren will, hab i ma dacht, i frag mal hier....

weil alleine is a fad :sleepy:

wärst dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ja, schon klar...

Du weißt aber schon, dass der Sektor schon ausverkauft ist? (oder fährst du "neutral"?)

Nein, ich bin leider erst wieder Derby, LASK, RBS dabei...

ja klar, was i. i werd mi neben dem gästesektor positonieren.

hab fürs derby keine karten bekommen :heul::heul::heul::heul:

gegen salzburg bin i ma ned so sicher wie i welche bekommen soll. ab nächstes jahr bin i mitglied. aber fix!!

wie hast du eig karten bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje - naja, reservier dir eben jetzt schon welche, dann kommst sicher sehr nahe zum Sektor...

Uh, noch ein Unglücklicher.

Ich bin Mitglied... ;)(ich hab eine Kinder-Karte zum Abgeben, hab 2 Karten (für mich und nen Freund) bestellt, aber dieser fällt jetzt aus... also wenn du unter 15 bist oda spekulieren willst beim Derby... ;) ) [sie geht wohl, dann umgetauscht, an den Herrn moserchr,]

Nun aber genug Off-Topic^^

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Oje - naja, reservier dir eben jetzt schon welche, dann kommst sicher sehr nahe zum Sektor...

Uh, noch ein Unglücklicher.

Ich bin Mitglied... ;) (ich hab eine Kinder-Karte zum Abgeben, hab 2 Karten (für mich und nen Freund) bestellt, aber dieser fällt jetzt aus... also wenn du unter 15 bist oda spekulieren willst beim Derby... ;) )

Nun aber genug Off-Topic^^

passt. also. ein sieg is pflicht! egal wie *g*

PS: -> Posteingang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Konrad und Stückler sind bei den Altachern gesperrt, dazu musste Guem verletzt ausgewechselt werden und vlt kommen nach der Härteschlacht gestern noch einige dazu.

Sieht gut aus :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Konrad und Stückler sind bei den Altachern gesperrt, dazu musste Guem verletzt ausgewechselt werden und vlt kommen nach der Härteschlacht gestern noch einige dazu.

bitte ned überheblich werden :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

glaubst wirklich das des ein Vorteil für euch ist? (ausnahme Guem, da weis man ja auch noch nicht was los ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, schon klar...

Du weißt aber schon, dass der Sektor schon ausverkauft ist? (oder fährst du "neutral"?)

Nein, ich bin leider erst wieder Derby, LASK, RBS dabei...

die möglichkeit besteht sehr wohl noch um in den rapidsektor zu kommen. bei den 600 sind die 500 auswärtsabos schon eingerechnet, und da weis man ja noch nicht ob auch alle nach vorarlberg fahren werden. Falls es restkarten gibt werden die dan vor ort in altach verkauft(lt. offizielle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Außerdem hat der Platz in Altach eh ein Fassungsvermögen von 8500. Seit deren Aufstiegssaison wars eh kein einziges Mal mehr voll also sollte es auch vor Ort noch Karten in den neutralen Zonen geben. Am nächsten beim Rapid-Block ist übrigens der Altach-Fanblock 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das stadion der altacher hat eine kapazität von 8500 plätzen, laut meines wissens gehen 10% an die gäste. wie ist es dann möglich das der sektor mit 600 leuten schon ausverkauft ist? Meines wissens nach passen 750 läute in den auswärtssektor in altach. Lt. der offiziellen haben wir nur 600 karten von altach gestellt bekommen, ich finde rapid sollte auf ihren anteil beharren.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das stadion der altacher hat eine kapazität von 8500 plätzen, laut meines wissens gehen 10% an die gäste. wie ist es dann möglich das der sektor mit 600 leuten schon ausverkauft ist? Meines wissens nach passen 750 läute in den auswärtssektor in altach. Lt. der offiziellen haben wir nur 600 karten von altach gestellt bekommen, ich finde rapid sollte auf ihren anteil beharren.

Damit die uns dann beim nächsten Spiel reinscheissen und 1750 Karten verlangen?

Geh bitte. Beruht alles auf Gegenseitigkeit also braucht man sich da net deppat stellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten