rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Buon giorno! Heute gibts wieder Pasta Pomodore mit frischem Basilikum vom Balkon und ich freu mich immer wieder auf Nudelgerichte (Putanesca, Al Fredo, ...). Selbstgemachte Pizzen o.Ä. sind auch immer gern gesehen. Wer ist noch der italienischen Küche und speziell Pasta verfallen? P.S: ich hätt den Thread noch nicht gefunden - wenn es ihn schon gibt, dann kann er ruhig geclosed - löscht werden. bearbeitet 11. April 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 und er hats wirklich gemacht ? ja pasta is gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Ja, hier. Pasta gibts bei mir ca. 5x pro Woche. Natürlich immer mit verschiedenen Nudeln und verschiedener Sauce. Heute mach ich Pasta mit Schwamerl, Spinat und Sauerrahm. bearbeitet 11. April 2009 von GanJ0rm0n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 [x] Pasta - Liebhaber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 hab gestern in italien so ne quattro formaggi pasta ghabt, de war ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) als student natürlich auch fleissiger pasta-esser, ich versuche allerdings immer möglichst viel zu variieren. Obwohl ich immer meine Saucen dazu selber mache, eine Ausnahme gibts dich: die Barrilla Pestos, da ich zum grünen pesto selber machen viel zu faul bin... als letztes verspeist: pasta mit hendl - mangold - schlagobers sauce.... mjam bearbeitet 11. April 2009 von jakob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 natürlich! 100% pro pasta!! kann gar nicht genug von pizza und pasta bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Pasta, Pizza, Antipasti, durch die Bank italienisch. Wenn nicht selbst gekocht dann von/bei Francesco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 knocki ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 pasta taugt mir ned so sehr, aber tortellini (selbstverständlich mit fleisch gefüllt) mit cabonara sind schon was tolles. pizzen natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 italienische küche ist grundsätzlich geil. ich kenne auch kaum leute, die pizza nicht mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 pasta asciutta > alles andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 nudeln nur mit kräuter und olivenöl finde ich schon super lecker, prinzipiell mag ich aber alle varianten italienischer nudeln, solange keine fische oder früchte des meeres enthalten sind. ich verbringe seit jahren meinen sommerurlaub in italien und bin ein ausgesprochener fan dieser lebensqualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 nudeln nur mit kräuter und olivenöl finde ich schon super lecker, prinzipiell mag ich aber alle varianten italienischer nudeln, solange keine fische oder früchte des meeres enthalten sind. ich verbringe seit jahren meinen sommerurlaub in italien und bin ein ausgesprochener fan dieser lebensqualität. Bei Italien muss man natürlich über das Essen schwärmen - das Beste überhaupt. Allerdings muss man auch darauf hinweisen, dass dort - das Wetter - die Frauen - der Fußball - die Kultur - die Landschaft - das Lebensgefühl einfach nur großmeisterisch sind. Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 tja was soll ich dazu sagen als ausrangierter mediteraner koch?? absolutes pro für pastagerichte! mal schauen was ich noch so an rezeptlern habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts