MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Ich hoffe es gibt noch keinen. Ich fange mal an: Was schenkt Charlie Jack um es ihn das als bestrafung wieder wegzunehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 XBox? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 XBox? Du bist dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Eine der lustigsten Szenen meiner Meinung nach. Hab mich beim ersten mal angebrunzt vor lachen. Dürfte aber wohl einfach sein. Charlie: "Was haben Männer was Frauen nicht haben?" Jack: ******** Charlie: "Tiefer" Jack (mit tiefer Stimme): ******* ****** = ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 einen Bart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BandieraRossaLivorno Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 ahja das war a geile Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Eine der lustigsten Szenen meiner Meinung nach. Hab mich beim ersten mal angebrunzt vor lachen. Dürfte aber wohl einfach sein. Charlie: "Was haben Männer was Frauen nicht haben?" Jack: ******** Charlie: "Tiefer" Jack (mit tiefer Stimme): ******* ****** = ? tatsächlich eine geniale szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 ist zwar jetzt keine frage. Aber ebenfalls genial war ja die Folge, als Charly betrunken nach Hause kam als Alan mit Jack für den Geschichte Test gelernt hat. Mit dem Tröten und dann die Frage beantworten. Alan: Der Krieg 1812........(wurde unterbrochen durch das tröten von Charly) Charly: War 1812! Alan: Nein (wieder durch das tröten von Jack unterbrochen) Jack: 1813! Dabei wollte er wissen wer gegen wen Krieg geführt hat. Echt geil die Szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Schwierig mir fällt keine gscheite frage ein darum was einfaches: Wer "besucht" Charly am öftesten und kommt nicht durch die Haustür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) einen Bart Du bist dran mit einer neuen frage. Kannst wenn du möchtest aber auch das Fragerecht abgeben. Edit: Rose- war einfach. Was findet Alan bei Frauen besonders erotisch? bearbeitet 11. April 2009 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Was findet Alan bei Frauen besonders erotisch? wenn sie schwanger sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 wenn sie schwanger sind ? richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Rose- war einfach. ja ich weiß mir ist leider nichts eingefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 richtig was war das einzige das alan bei der scheidung für sich beanspruchen/mitnehmen konnte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Eine giraffe aus ton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts