Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 [x] die ganze Mannschaft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 nachtrag: skv-dietach für dieses spiel geht der goldene kurtl eindeutig an Florian Berger mal sehen wer den kurtl für das naarn spiel bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 rothbauer sowieso immer einer der besten, von mir aus kann er seine haxn ruhig mehr schonen als heute. kurtl für sebastian. ruhig, besonnen, ballsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 Viel geprügelt in den letzten Wochen, heute zerissen für das Team, für die Fans und für das Spiel - Manfred Rothbauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 Der von mir letzte Woche so scharf kritisiert Rothbauer ist für mich heute der unumstrittene Anwärter. Das Um und Auf am heutigen Tage. Da bin ich mir auch nicht zu gut heute für ihn zu stimmen. Man sollte auch Lob aussprechen wenn es angbracht ist, hat aber auch das Recht zu kritisieren wenn es notwendig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Falls der Goldene Kurtl sich vielleicht doch von K. Waldheim ableitet, waere ich fuer den Schieri. bearbeitet 25. April 2009 von lenin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Mein "Kurtl" geht an die ganze Mannschaft, da sie wirklich geschlossen stark gespielt hat und einer für den anderen gelaufen ist. Auch mit 10 Mann haben sie nie einen Zweifel am Sieg aufkommen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Viel geprügelt in den letzten Wochen, heute zerissen für das Team, für die Fans und für das Spiel - Manfred Rothbauer! Vielleicht wurde diese Woche eine Gagensperre ( - kürzung ) angedroht? Das wäre doch möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv4ever Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Für mich gibt es diese Runde 3 Anwärter für den "Goldenen Kurtl" 1. Manfred Rothbauer! Jö schau der kaun jo doch laufen! Na Scherz zurück in die Witzkiste. War für mich klar der Beste Mann am Spielfeld. Er kämpfte für die Vorwärts (oder für sein Gehalt), man weis es nicht. Ersteres wäre mir zwar lieber, aber solanger er diesen Einsatz und diese Leistung zeigt, ist es mir eigentlich wurscht. 2. Anwärter ist für mich je nach Definition des "Goldenen Kurtl", klar der "Schieri"! Also ich glaube er ist der unfähigste Mensch, der jemals eine Ausbildung zum Schiedsrichter gemacht hat. Für diesen Pressball die rote Karte zu zücken und damit unseren Flo Berger, der sich seit seiner Ankunft in Steyr keinen einzigen Fehler erlaubt hat, zu bestrafen ist für mich ein Verbrechen. 3. Anwärter ist klar Herr Sturmtank1969 mit seinem angebrachten Platzsturm. Aber vielmehr durch das Anstimmen seines allseits beliebten Army song! (hat es sich die Mannschaft überhaupt schon verdient, nach nur einer Glanzleistung mit dem Army song belohnt zu werden? -Liegt allein in deinem Ermessen lieber Sturmtank. Ich bin jedes mal froh wenn ich mit diesem Chant meine Stimmbänder zerstören darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 3. Anwärter ist klar Herr Sturmtank1969 mit seinem angebrachten Platzsturm. Aber vielmehr durch das Anstimmen seines allseits beliebten Army song! (hat es sich die Mannschaft überhaupt schon verdient, nach nur einer Glanzleistung mit dem Army song belohnt zu werden? -Liegt allein in deinem Ermessen lieber Sturmtank. Ich bin jedes mal froh wenn ich mit diesem Chant meine Stimmbänder zerstören darf. Besonders geil der Army song im sitzen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Ganz klar: Mandy Rothbauer Toll gekämpft, super Passis, immer anspielbar, super Übersicht und immer gefightet. So wie man sichs eben vorstellt und von ihm wünscht. Hab vor dem Spiel noch mit meinen Sitznachbarn Skv4ever und Sturmtank über ihn gesprochen und wir haben bemerkt, wie sehr es bei der weißen Dress schön auffällt ob er sich schmutzig macht oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Ganz klar: Mandy Rothbauer Toll gekämpft, super Passis, immer anspielbar, super Übersicht und immer gefightet. So wie man sichs eben vorstellt und von ihm wünscht. kann das nur beipflichten war gestern das um und auf im Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Gold geht an den Mandi Rothbauer. War er dieses Mal gedopt?? Super gespielt. Gold auch an die Mannschaft. Jeder hat gekämpft und auch zu 10t waren wir die Besseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Freut mich für M. Rothbauer, vorige Woche noch mit dem "nassen Fetzen" verjagt und gestern "man of the race" ! Super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 Rothbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts