LASK- SV Ried

LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Fr, 17.04.2009, 20:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK- SV Ried:
2,00 - 3,00 - 3,00

So Leute, mach mal den Fredl auf, auch wenn es noch ein paar Tage hin sind, freu mich jetzt schon wieder auf ein bissl explosivere Stimmung als zuletzt im Stadion, noch dazu wo es bei uns eher bergauf geht.
Wenn das Wetter schön ist hoffe ich doch zumindest auf 5-stelligen Besuch, mal schauen wies kommt.

Tippe auf einen Heimsieg, auch wenn bei den Riedern ein Magier im Tor steht, irgendwie werden wir schon eines reinnudeln.

Tipp: 1:0 bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Gehbauer hat wirklich gerade eine Traumform - aber das Selbstvertrauen, das hoffentlich jetzt kommt und die Tatsache dass wir wieder mal gut spielen werden - Gesetz der Serie - stimmt mich positiv.

Tippe auf ein 3:1 bei geschönten 10200 Besuchern

Tore Prager, Vastic, Saurer ; wurscht wer

lasst uns mit einem Derbysieg die Seuchensaison lässig vergessen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

jetzt wo das abstiegsgespenst endgültig vertrieben ist,

kann die mannschaft jetzt im derby charakter zeigen,

:support:3 punkte sind pflicht

Naja, pflicht sind sie nicht, aber gut. :laugh:

Tipp: 1:1

Zuschauer: 8700

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

siege gegen ried, sturm, rapid und die dosen dann vergess ich einfach mal den rest der saison :v:

naja man darf sich auch nach einem unentschieden und einem sieg unter krankl keinen sieg gegen ried erwarten, noch dazu konnte man ja in beiden spielen nicht wirklich überzeugen, einzig das glück scheint auf hanses seite zu sein.

ried war gegen die austria wahnsinnig stark, konnte halt nur keine tore machen. man darf aber auch nicht vergessen dass gerade bei ried heim- und auswärtsspiel immer 2 verschiedene paar schuhe sind. :ratlos:

wirklich schwer hier eine prognose abzugeben. läufts bei uns spielerisch besser und steht die abwehr halbwegs gut ist ein sieg drin. ansonsten ist wohl das höchste der gefühle ein x.

mein tipp:

LASK - SV Ried 5:1

Tore: Wallner 2mal, Hoheneder, Klein vom Mittelkreis und Ivo per elfer

Zuseher: 8200

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei diesem Spiel erwarte ich mir, dass die Mannschaft einmal so richtig Gas gibt. Die immerwiederkehrenden Sticheleien, dass im Innviertel mit viel weniger Aufwand viel mehr heraus kommt, hängen mir einfach schon gewaltig zum Halse heraus. Ebenso das Gewinsel, von der bemitleidenswerten Benachteiligung die ihnen dort ständig widerfährt :angry::raunz:

Also freue ich mich auf ein echtes Fußballfeuerwerk mit viel :love::love::love:

:support: HIER REGIERT - DER ASK :support:

Tipp: Erster Heimsieg seit dem 5. Dezember. Höhe egal :x:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bei diesem Spiel erwarte ich mir, dass die Mannschaft einmal so richtig Gas gibt. Die immerwiederkehrenden Sticheleien, dass im Innviertel mit viel weniger Aufwand viel mehr heraus kommt, hängen mir einfach schon gewaltig zum Halse heraus. Ebenso das Gewinsel, von der bemitleidenswerten Benachteiligung die ihnen dort ständig widerfährt :angry::raunz:

Also freue ich mich auf ein echtes Fußballfeuerwerk mit viel :love::love::love:

:support: HIER REGIERT - DER ASK :support:

Tipp: Erster Heimsieg seit dem 5. Dezember. Höhe egal :x:D

Ha, genau meine Meinung. Im Innviertel rollt der Rubel nicht anders als in Linz und trotzdem werden sie ua. von der Krone immer als die bemitleidenswerten Underdogs vom Land dargestellt. Ich habe meine Hoffnung noch nicht ganz ausgegeben am Ende der Saison vor der SV Ried zu sein. Aber wahrscheinlich nur ein Wunschdenken.

Mein Tipp: 1:0 93. Minute Mijatovic. Nach dem die Rieder 90 Minuten Druck machen. Rot: Ivo; Drechsel.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

was erwarte ich mir also von diesem derby??

laute aggressive stimmung

zuschauermäßig etwas über 10 000, weil ja ein paar schiffe äää busse von den anderen auch kommen werden.

es wird mit sicherheit ein hartes, und aggressiv geführter kampf werden, auch am spielfeld wirds kein leckerbissen. :feier:

disziplinieren und mit NULL punkten nach Hause geschickt - DER DIE DAS SV RIED

bearbeitet von 2face

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja,was kann man da sagen.Auf jedenfall mal 3 Punkte für uns,da bin ich optimistisch.Es muss einfach so sein,damit mal wieder die Rangordnung hergestellt ist.Hoffe nur,das bis zum Wochenende alle Spieler gesund bleiben.

Und ich muss es hier auch noch erwähnen.

Flo Klein,der die Klöten eines gehörnten Nutztieres besitzt,ich Gratuliere Dir zu diesen Schuss.Auf das du gegen Ried auch so einen Raushaust.

mswg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die immerwiederkehrenden Sticheleien, dass im Innviertel mit viel weniger Aufwand viel mehr heraus kommt, hängen mir einfach schon gewaltig zum Halse heraus. Ebenso das Gewinsel, von der bemitleidenswerten Benachteiligung die ihnen dort ständig widerfährt :angry::raunz:

Zahlen und Fakten kann man leider schwer vertuschen. Außerdem solltet ihr eher froh sein, gelten euch doch geschätzte 75% des oberösterreichischen Medieninteresses in Krone/OON/Österreich/Rundschau[...].

Nachdem wir auf der Gugl wohl das nächste Mal irgendwann 2018 wieder gewinnen werden, freue ich mich auf den zuletzt üblichen Ablauf. Spiel plätschert dahin, irgendwann schießt der LASK ein Tor und die Partie endet 1-0 oder 2-1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Zahlen und Fakten kann man leider schwer vertuschen. Außerdem solltet ihr eher froh sein, gelten euch doch geschätzte 75% des oberösterreichischen Medieninteresses in Krone/OON/Österreich/Rundschau[...].

Das große Medieninteresse ist aber ein zweischneidiges Schwert.

Das bedeutet auch das jeder auf uns draufhaut wenns nicht läuft, Fehler werden aufgeblasen und Ruhe hast auch nie im Verein.

dieses interesse an den Linzer Athletikern, ob wohlwollend oder negativ wird sich auch nie ändern.

Die meisten Headlines schreiben wir ja fast selber durch unser unprofessionelles Geblödel in der Chefetage.

bearbeitet von 2face

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir wärs auch lieber wenn sich der leblhuber ausschließlich auf ried konzentrieren würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag