Sk Vorwärts gegen Dietach

HCS 1

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich erlaube mir schon mal diesen Thread zu öffnen. :winke:

Das wird eine ganz schwere Partie für unsere Jungs. Wir haben schon im Herbst gesehen das Dietach ein gutes Team ist und jetzt im Frühjahr sind sie anscheinend noch stärker und konstanter. Vielleicht kam diese Niederlage gestern gegen Galli gerade zur richtigen Zeit vor dem Derby! Kann ja sein das ihr Selbstvertrauen jetzt ein wenig angeknackst ist!? :augenbrauen:

Wir können jedenfalls mit beruhigenden 6 Punkten Vorsprung ins Spiel gehen, das schadet sicher nicht! Nur eine dementsprechende Steigerung brauchen wir sicher sonst wird das nix! :nein:

Diesmal bin ich etwas vorsichtiger mit meinem Tipp und denke das wir über ein Unentschieden nicht hinauskommen werden. Damit wäre ich persönlich schon zufrieden in Anbedracht der bisher gesehenen Leistungen!

Tipp: 1:1 (Tor Zela)

hervorragende Stimmung bei 3000 Zuschauern und hoffentlich gleich gutem Wetter wie gestern! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

So trist sehe die Situation auch wieder nicht.

Dietach hat nach einem sehr schwachen Herbst zu einer Normalform gefunden mit der ich sie im Mittelfeld einordnen würde. Eine Übermannschaft sind sie auf jeden Fall nicht.

Wenn unsere Form so bleibt dann ist von Sieg bis Niederlage zwar alles möglich wobei ich schon die Wahrscheinlichkeit für eine Sieg höher sehe. Trailovic wird gerade erst richtig "warm" bei uns... der bringt von Spiel zu Spiel mehr.

Wenn sich dann noch die dummen Abwehrfehler reduzieren würden - (in erster Linie Fehlpässe + Schlafmützigkeit - ein schneller Stürmer läuft unserer Abwehrkette leider ständig davon, weil man zu spät mitkriegt daß einer losstartet) dann sehe ich kein Problem hinten wieder zu 0 zu spielen und 1-2 Tore machen wir fast immer.

Normalerweise heißt es, die Abwehr gewinnt den Titel übers Jahr gesehen, bei uns ist es zur Zeit eher der Sturm. Wenn man regelmäßig 2 oder mehr Tore schießt ist der eine oder andere Gegentreffer zum Glück auszuhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das wird eine enge Partie: Die Dietacher werden jede Chance zu Kontern nützen und da wird auch der eine oder andere in unser Tor finden.

Aber ich traue unserer Mannschaft zu, dieses Spiel zu gewinnen. Und die Motivation wird diesmal auch kein Problem sein. Eine Mannschaft, die die Vorwärts

fordert, ist unserem Team lieber, als wenn sie als haushohe Favoriten gelten.

Ich hoffe halt, dass unser Aldo wieder einmal trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

also ich persönlich hoffe einfach endlich wiedereinmal ein vernünftiges fußball spiel über 90 min. hinweg zu sehen!!!!

mit spielzügen und eine vorwärts die sich vollgas ins zeug legt!!!

schönen montag

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kartenvorverkauf im "Treff"

Beim samstägigen Schlager SK Vorwärts gegen Union Dietach werden bis zu 3.000 Zuseher erwartet. Um einen allzu großen Stau an den Kassen zu verhindern, gibt es im Vorwärts-Treff am Mittwoch, Donnerstag und Freitag (jeweils ab 17:00 Uhr) einen Kartenvorverkauf.

skv homepage 14.4.09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gegen die Nachbarn aus Dietach wirds schwer werden, die haun sich besonders rein, wenns gegen uns geht. Ich hoffe aber doch,

dass wir das Spiel dominieren werden und das ein oder andere Vorwärts-Tor bejubeln können

dass Mehlem nach seiner Verletzung wieder spielen kann, und somit wieder ein sicherer Bestandteil der Abwehr sein kann

dass viel Fans kommen.

Mein Tip: 3:2

2300 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Meine größte Sorgen ist Mike, kann er nicht spielen, dann sehe ich eine geschwächte Abwehr, die sicherlich ihre heile Not mit der Offensiv-"kraft" der Dietacher haben wird.

Grundsätzlich schätze ich Dietach aber als solide mittelständische Mannschaft ein, nicht weniger, aber vorallem auch nicht mehr. Sicherlich werden sie gegen uns wieder mit 120% spielen, aber diesen Effekt kennen wir ja bereits zur Genüge.

Ich tippe auf ein positives 3:1, wobei ich auf 90min Vorwärts-Fußball hoffe, ohne unverständliche Leistungseinbrüche und dadurch Stärkung der Gegner, dummen Fouls, ....!

Nachdem wir den Meistertitelanspruch stellen, sehe ich eigentlich keinen Grund uns vor Dietach in irgendeiner Form zu fürchten?! Sicherlich sind sie nicht die schlechteste bzw. schwächste Mannschaft in unserer Liga, aber wir sind definitv die Stärkste !!!

Fanmäßig bin ich in leiser Hoffnung, dass uns die Dietacher ULTRAS kontra geben.

:laugh::laugh::laugh: War jetzt nicht wirklich ernst gemeint :laugh::laugh::laugh:

In Summe:

3:1 Heimsieg, starke und solide Leistung

2800 Besucher

bearbeitet von Wildseal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Fanmäßig bin ich in leiser Hoffnung, dass uns die Dietacher ULTRAS kontra geben.

:laugh::laugh::laugh: War jetzt nicht wirklich ernst gemeint :laugh::laugh::laugh:

Warum nicht?

WIR haben jetzt ja auch eine eigerne ULTRA Gruppe, oder haste den "BOYS" Threat nicht bemerkt?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja aber es wird trotzdem ein harter Kampf wenn die 1500 Dietacher kommen :augenbrauen:

jup, dass stimmt natürlich, wird sicher nicht einfach wenn die Horden einfallen. Hoffentlich gibt es genügen Ordner!!!

Warum nicht?

WIR haben jetzt ja auch eine eigerne ULTRA Gruppe, oder haste den "BOYS" Threat nicht bemerkt?????

zu unseren *Ultras* werde ich mich äußern, wenn es was zu äußern gib. :augenbrauen:

bearbeitet von Wildseal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

... und ich dachte schon, am Ennskai verkaufens jetzt auch schon Vorwärtskarten. "I hätt gern a Bier, wos zum Rauchen und Kartn fürs Dietach-Spü." :lol:

hab mich schon gewundert

ich dachte auch an dieses treff ;) hehe offensichtlich nicht als einziger

freu mich schon auf samstag :) da kann ich - dienstplanänderung sei dank - wieder auf den platz pilgern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag