Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) PayerDober - Eder - Patocka - ThonhoferHofmann - Pehlivan - Boskovic - KavlakHoffer - Maierhofer Bank: Raimund Hedl - Nikica Jelavic, Christopher Drazan, Georg Harding, Christopher Trimmel, Marcel Ketelaer, Muhammed IldizIn weniger als 25 Minuten gehts los. bearbeitet 12. April 2009 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Also das ist schon spektakulär offensiv - gegen Sturm muss man sich einmal so spielen trauen. Uiuiui. Hoffentlich geht das gut und die Grazer durchbrechen nicht allzu leicht unseren überschaubaren Abwehrwall. Andererseits ist natürlich sensationelle Offensivkraft unsererseits im Spiel. Entscheidend ist die Einstellung und da vertraue ich auf Peter Pacult Trainer Gott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Offensiv Offensiv... Ich hoff die kontern uns nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Bank: Raimund Hedl - Nikica Jelavic, Christopher Drazan, Georg Harding, Christopher Trimmel, Marcel Ketelaer, Muhammed Ildiz Auch auf der Bank sind eigentlich nicht unzählige Defensivkünstler - Rapid, das Barcelona Mitteleuropas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Auch auf der Bank sind eigentlich nicht unzählige Defensivkünstler - Rapid, das Barcelona Mitteleuropas Sorry das muss in die Signatur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Der Stream auf atdhe scheint zu funktionieren, zumindest Jirka und Schöttel sind schon zu sehn Aufstellung Sturm: Gratzei Shashiashvili - Feldhofer - Sonnleitner - Kandelaki Lamotte - Hlinka - Kienzl - Jantscher Hassler - Haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 In Gegensatz zu unserem Offensivspiel funktioniert der Stream ohne Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 naja schauts wir haben nedmal offensivspieler am platz des muss a gelbe sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 hätt ich auch gesagt, glück für eder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 oh mein gott das haette es sein muessen verdammte scheisse unsere chanchenauswertung wie immer horrend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Riesenchance für die Grazer, Kopfball gut gehalten von Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Verdiente Gelbe Karte für Hlinka. Mehr Highlights gibts bisher einfach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Verdiente Gelbe Karte für Hlinka. Mehr Highlights gibts bisher einfach nicht Ein ziemlich lauer Sommerkick bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Ein ziemlich lauer Sommerkick bisher stimmt absolut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts