OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Gratulation, super Leistung ... Ich denke mal, wir werden´s schwer haben bei euch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 DANKE STURM und herzliche gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 War eine super Leistung nach dem maroden Frühjahr bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 das war heute so überraschend wie ein wintereinbruch im August. perfekte leistung von uns, eigentlich überhaupt keine torchance zugelassen, ganz großes tennis. vielleicht gelingt jetzt wie in der letzten saison der turn-around und ein erfolgreiches letztes viertel. die wichtigkeit des sieges für die stimmung kann man gar nicht einschätzen. und ich bin so abergläubisch: erste halbzeit aus österlichen gründen bei den großeltern gesehen, dann in der pause schnell heimgefahren und extra auf ORF und nicht Premiere die zweite halbzeit geschaut, weils in der ersten so gut gelaufen ist aja: herrlich wie der alte Osterhaas der verteidigung davon gehoppelt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) Gratulation zum Sieg und Dank für die 3 Punkte Entführung! bearbeitet 12. April 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Völlig verdienter Auswärtssieg von Sturm. Auch nach dem Ausschluss sehr sehr wenig zugelassen. Man kann nur gratulieren. Auch wenns a bissl wehtut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 ich hoffe doch sehr das die bundesliga so schlau ist und die rote karte/sperre von hassler nachträglich zurücknimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) der schiedsrichter war wirklich gut, bis auf diese rote. OMG jetzt sagt der trampel im interview wirklich, dass das eine harte, aber gerechtfertigte karte war. da gehört nicht der spieler sondern der pfeifenmann gesperrt, das ist ja irre. völlig jenseitig, da findet man ja kaum noch worte dafür. nicht einmal die eier, eine krasse fehlentscheidung zuzugeben. bearbeitet 12. April 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Tolle läuferische und kampferische Leistung heute und deshalb geht der Sieg mMn auch in Ordnung Gangl bleibt übrigens bei seiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 ich hoffe doch sehr das die bundesliga so schlau ist und die rote karte/sperre von hassler nachträglich zurücknimmt. ich denke mal, das hängt stark vom Bericht des Schiedsrichters ab, da die Fernsehbilder ja nicht zu 100% Aufschluss geben, aber für mich ist es einfach keine Rote, nicht einmal, wenn er kurz nach hinten geschlagen hat, denn nach so einem Foul wäre die in meinen Augen harmlose Reaktion durchaus verständlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 ich hab mit den sieg so ueberhaupt nicht gerechnet, ausgezeichnet eingestellte hintermannschaft obowhl man auch fairerweise dazusagen muss, recht viele offensivspieler haben wir ja nicht aufgestellt, die rote ist mir noch immer absolut nicht klar, hab aber keine wiederholungen der szene gesehen vielleicht kann mich da wer aufklaeren. immer schoen auswaerts 3 punkte im hanappi zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 der schiedsrichter war wirklich gut, bis auf diese rote. OMG jetzt sagt der trampel im interview wirklich, dass das eine harte, aber gerechtfertigte karte war. da gehört nicht der spieler sondern der pfeifenmann gesperrt, das ist ja irre. völlig jenseitig, da findet man ja kaum noch worte dafür. nicht einmal die eier, eine krasse fehlentscheidung zuzugeben. Ich hab ja zuerst gedacht, dass er den Schiedsrichter vielleicht beleidigt hat oä, da man ja im ORF nichts gesehen hat. Aber er ist ja garnicht mehr dazu gekommen, ihn zu beleidigen. Ist das überhaupt möglich, dass eine Sperre aufgehoben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Ist das überhaupt möglich, dass eine Sperre aufgehoben wird? passiert in england andauernd, rein theoretisch sollte es also auch bei uns wohl möglich sein. wird aber wohl auf mindestens 1 spiel sperre rauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts