Michiii Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Heii leute wollt euch mal fragen was ihr von Jeff Geiger haltet???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 verdienter bregenzer spieler kämpfer, beißer, kapitän der führungsspieler des neuen vereins der ersten stunde(natürlich auch mit jan ove pedersen), der die jungen auf den richtigen weg gebracht hat und erst eine letzte verletzung dann leider das karriereende gebracht haben. sicher unvergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 neben mir DAS urgestein in SW zeiten. ein super typ und immer ein vorbild in meiner fußballerischen laufbahn. nicht umsonst bin ich stolzer besitzer seines dresses. Solche typen bräuchte Bregenz wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 ein unvergessener spieler der mit viel einsatz, kampf und wille zum sieg begeistert hat... sowohl zu swb-zeiten als fixer bestandteil der mannschaft, als auch in der ersten stunde des neuen clubs in seiner rolle als abwehrchef und kampfsau... hat der eigentlich söhne die kicken? falls ja, vielleicht kommt da ja irgendwann mal was nach... wer weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Habe noch ein matchworn Trikot von Geiger aus der Bregenz Zeit gegen Höchstgebot abzugeben...: Mailt mich an: unger.eutin(at)freenet.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts