elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. April 2009 Grüß euch, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Auf laola1.tv kann ich mir die Videos zwar ansehen, aber witzigerweise stocken die Videos immer wieder - genauer gesagt, der Ton läuft völlig problemlos weiter, das Bild bleibt aber stehen, manchmal läuft es dann richtig weiter, manchmal schaltet es nur auf ein anderes Standbild um. Lösungsmöglichkeit? Auf anderen Seiten wiederum geht überhaupt nur der Ton, es kommt aber kein Bild, nicht einmal das Fenster des Mediaplayers ist zu sehen. Lösungsmöglichkeit? Danke iM Vorraus für eine Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) Grüß euch, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Auf laola1.tv kann ich mir die Videos zwar ansehen, aber witzigerweise stocken die Videos immer wieder - genauer gesagt, der Ton läuft völlig problemlos weiter, das Bild bleibt aber stehen, manchmal läuft es dann richtig weiter, manchmal schaltet es nur auf ein anderes Standbild um. Lösungsmöglichkeit? Auf anderen Seiten wiederum geht überhaupt nur der Ton, es kommt aber kein Bild, nicht einmal das Fenster des Mediaplayers ist zu sehen. Lösungsmöglichkeit? Danke iM Vorraus für eine Antwort! Bist du denn per mobilem Internet unterwegs? Da könnte es nämlich sein, dass deine Bandbreite zu gering ist... bearbeitet 13. April 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 Nein, denke net, dass es an der Bandbreite liegt. Habe das Problem auch anderweitig - außerdem tät sonst ja net der Ton ruckelfrei weiterlaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) hatte ein ähnliches problem bei fast allen streams (außer flash streams) bild bleibt irgendwann hängen, sound läuft weiter.. lad dir mal "netmeter" runter, da siehst du wie deine aktuelle bandbreitenauslastung ist, das sollte NICHT allzusehr schwanken, wenn doch, hast du vielleicht ein problem mit deiner inet connection hab also bei meinem provider (tele2) angerufen, der hat einen test gemacht, und gesehn dass die hälfte der pakte zu mir (!!) verloren gehen.. hat mir erst mal geraten das ziemlich lange kabel von telefonbuchse zum modem nicht eng eingerollt zu haben.. hat nichts geholfen dann haben sich dass die techniker von der telekom, denen ja die leitung gehört angesehen, und konnten irgendwo intern was fixen Nein, denke net, dass es an der Bandbreite liegt. Habe das Problem auch anderweitig - außerdem tät sonst ja net der Ton ruckelfrei weiterlaufen! es ist durchaus möglich dass der ton getrennt übertragen wird, die tonspur braucht viel weniger bandbreite als die videospur, daher könnt sichs für den ton ausgehen, für video aber nicht ps: ein workaround der bei mir zumindest bei laola1.tv manchmal funktioniert hat: video starten, stream-url kopieren und im vlc öffnen hat manchmal geklappt, wahrscheinlich weil der vlc vermutlich das buffering anders handhabt bearbeitet 14. April 2009 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 Ist denke ich wirklich daran gelegen - ist übrigens bei laola1 gewesen. Das andere Problem täte aber immer no bestehen - Lösungsvorschläge wer? Danke im Vorraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Weiß viell. jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts