SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 Moin! Sonntag ist es soweit, da empfangen wir den 1. FC Köln in unserer Donnerhalle. Ein kurzer Spielbericht und Bilder vom Match poste ich nach dem Spiel... ALLE BÖCKE BEISSEN, ALLE BÖCKE BEISSEN, NUR DER KÖLNER SCHEISSBOCK NICHT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 hi marc! also du weisst, dass ich immer auch für deinen club sympathisiere, aber gegen den FC Köln hoffe ich doch auf eine niederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 @ Para Ich hoffe auch auf einen 6er im Lotto...bekomme ich deshalb einen? Die Kölner müssen erstmal Lehrgeld zahlen. Meine Prognose ist, die gehen wieder ab in Liga 2. Weiss Du warum? Weil Kölner Träumer sind. Die steigen auf und träumen direkt vom Europa Cup. Wenn die Kölner eines Tages mal begreifen, dass sie hier keine wichtige Rolle mehr spielen, klappt vielleicht ein Neuanfang. So bleibt es eine Fahrstuhlmannschaft, unabhängig davon was Morgen passiert... Nach dem Spiel poste ich hier ein paar Bilder, guck dann mal rein. Ich versuche auch einen halbwegs neutralen Spielbericht hin zu bekommen. Bezweifle aber, dass das klappen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts